Extrem viel Sabbern, was heißt das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milly1407 19.02.06 - 00:49 Uhr

Hallo

ich mal wieder :) Meine kleine sabbert seit einer woche sehr extrem heut war es sogar so das es ihr schon vom mund den hals runterlief, was hat das zu heißen? Weiß nur das dass zahnbabys machen aber Amy ist gerade erst fast 11 wochen?!
Kann mir jemand sagen was das ist?

LG Maren + Amy *6.12.05

Beitrag von edea 19.02.06 - 01:01 Uhr

Hallo!

Lukas hat auch mit 3 Monaten angefangen fürchterlich zu sabbern. #putz

Die ersten 2 Zähnchen blitzten aber erst mit exakt 6 Monaten durch.

Kann sein, daß die Zähnchen bei deiner Süßen einschiessen. Ich empfehle dir die Zahnungslätzchen von H&M. Die haben eine gummierte Unterseite, so daß du nicht alle 2 Stunden die Kleidung wechseln musst. ;-)

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von musli 19.02.06 - 06:23 Uhr

Guten Morgen Maren

Meine kleine Tabea hat auch mit ca. 3 Monaten angefangen zu sabbern. Habe dann meine Kinderärztin gefragt, ob da schon der erste Zahn kommt ?! Sie meinte jedoch, dass das nichts heisst und es noch Monate dauern kann.

Tja und weisst du was? Tabea hat wirklich "erst" mit genau
7 Monaten den ersten Zahn bekommen.

Ups stimmte ja gar nicht !

Sie hat gleich beide unteren Zähne zusammen bekommen!!!

Liebe Grüsse von
Sandra und Tabea ( 11.7.2005 )

Beitrag von mel251079 19.02.06 - 09:13 Uhr

hi meine kleiner schatz ist auch 2 moante und sabbert ohne ende und nimmt seine hand fast ganz in den mund wie er das schafft is wunderlich ich glaube das is der zahneinschuss und dazu bei mir das er seine hand entdecvkt hihi.is deinme kleine ein wwenig quengeliger ???
lg melanie mit andreas