weissen ausfluss vor der ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydream23 19.02.06 - 02:20 Uhr

hallo ihr lieben!
ich hatte zwar gestern schon gepostet aber ich muss nochmal konkreter fragen.
hat jemand von euch bevor ihr überhaupt getestet habt schon eine veränderung bemerkt?so weissen ausfluss wie creme nur nicht so dick in der konsistenz?und schmerzende brustwarzen?und hin und wieder ziehen im bauch und im rücken?
weil mein ausfluss normalerweise immer zu den mens hin so gelblich und klebrig wurde.

danke für die antworten.

lg babydream:-)

Beitrag von sisasomi 19.02.06 - 12:36 Uhr

Hallöchen,habe das selbe schmerzende Brustwarzen und weisser Ausfluss.Kann aber erst freitag testen.DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!