Hab erstes Bild von Enkelin in Visitenkarte!!!!!!Und die Tempi!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 19.02.06 - 08:01 Uhr

Bekomme es nicht besser hin#freu das Bild

Ja die Tempi #kratz#kratz#kratz

Fällt einfach:-[von 36,90 auf 36,76#kratz#kratz#kratz

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21325&nummer=3

Was plant den die schon wieder#kratz#kratz#kratz

Hat einer von euch Tips oder so#augen

Beitrag von sonjageist 19.02.06 - 08:23 Uhr

Sa., 28.01.2006 MENSTRUATION
So., 29.01.2006
Mo., 30.01.2006
Di., 31.01.2006
Mi., 01.02.2006
Do., 02.02.2006
Fr., 03.02.2006
Sa., 04.02.2006
So., 05.02.2006
Mo., 06.02.2006
Di., 07.02.2006
Mi., 08.02.2006 FRUCHTBAR
Do., 09.02.2006 FRUCHTBAR
Fr., 10.02.2006 FRUCHTBAR
Sa., 11.02.2006 SEHR FRUCHTBAR
So., 12.02.2006 SEHR FRUCHTBAR
Mo., 13.02.2006 EISPRUNG-ÜBERAUS FRUCHTBAR
Di., 14.02.2006
Mi., 15.02.2006
Do., 16.02.2006
Fr., 17.02.2006
Sa., 18.02.2006 EINNISTUNG
So., 19.02.2006
Mo., 20.02.2006
Di., 21.02.2006
Mi., 22.02.2006
Do., 23.02.2006 BLUTTEST
Fr., 24.02.2006
Sa., 25.02.2006 URINTEST
So., 26.02.2006
Mo., 27.02.2006 MENSTRUATION


Das hab ich von http://2care4.at/

Vieleicht war es ja ne einnistung GRINS#freu

Sonja

Beitrag von sonjageist 19.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo #liebe

Mann deine Bilder sind auch wunderschön#huepf#huepf#huepf#liebdrueck

Na mal schauen wie das noch ausgeht#freu

Liebe Liebe Grüße Sonja

#klee#klee#klee

Beitrag von adlertier24 19.02.06 - 09:01 Uhr

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Auf dem Bild sind der Marcel und die Anna. Ich habe leider keine Bilder mehr mit allen.

Das wäre dann dein 6ter Zwerg, oder?

Find ich total toll. Großfamilien sind klasse.

LG Melanie und alles Gute

Beitrag von sonjageist 19.02.06 - 09:06 Uhr

Ja stimmt hab aber nur die 3 kleinsten zu hause große wohnt mit freund in eigener wohnung und die junge mutti im mutter und kind heim #schmoll

sonja

Beitrag von adlertier24 19.02.06 - 09:19 Uhr

Das ist aber komisch...wollte sie da freiwillig hin? Wäre doch viel schöner bei Mama, oder? Oder ist es bei dir zu eng?

Aber sehen kannst du deine Tochter und dein Enkelkind da schon, oder?
Habe leider keine Erfahrung damit. Bin mit 16 freiwillig ausgezogen, erst Dachgeschosswohnung mit familie im haus und dann eigene kleine Wohnung, und habe dann ja mit 19 meinen Ältesten bekommen. Da haben mein Mann und ich schon zusammen gewohnt.

Aber gerade dann wäre ja ein Spielgefährte für deine Enkelin eine schöne Überraschung...aber etwas Geduld musst du ja nu noch haben.

LG Melanie

Beitrag von sonjageist 19.02.06 - 09:35 Uhr

Ich hab keine ahnung hätte hier eigenes zimmer und bad gehabt war ne kurzschlussreaktion von ihr ist früh zum frauenarzt und kam nicht wieder nur ne blöde sms:-[lebt auch erst nen monad dort aber schön find ich es dort nicht ist halt ne auffangstation für junge mütter und es ist gut das es so was gib#pround es gibt jede menge erzieher dort und nicht nur die oma obwohl ich mich da nie wichtig machen würde bei ihr.Na ja wo ich wuste wo sie ist hatte ich ihre tante vom jugendamt angerufen mit der ich mich sehr gut verstehe und wir haben sie früh abgeholt und sie hatte ganz schnell einen platz organisiert für sie buuuuuuuuuuh jetzt wuste ich sie gut untergebracht#freu

Sonja

Beitrag von adlertier24 19.02.06 - 11:39 Uhr

Na ja, wenigstens ist sie dort jetzt - auch - in guten Händen und vielleicht wollte sie dir ja auch nur einfach nicht zur Last fallen, du hast ja nun sicher genug zu tun mit den dreien, die noch bei dir sind. Und dann wäre sie auch noch mit Baby da...auch wenn uns Erwachsenen allen klar ist, dass es nicht so wäre.
Ich war auch immer so eingestellt, dass ich in dem Alter eine Art missionarischen Drang hatte und keinem im Weg aber für jeden eine Hilfe sein wollte. War eine schöne Zeit, aber ich glaube meine (Adoptiv)Mama ist so manches Mal verzweifelt...

Hoffentlich habt Ihr sonst noch ein freundliches Verhältnis zueinander und sie wird dir dann irgendwann sagen, warum sie so reagiert hat.

LG Melanie

Beitrag von adlertier24 19.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

war gerade etwas erstaunt, ENKELIN???

Ist ja wie bei meiner Mutter und mir. Sie wurde auch mit 36 Oma. Mein Gott ist die Kleine süß. Gratuliere herzlich zu so einem Herzchen.

Der Tempiabfall könnte auch mit einer Einnistung zusammenhängen. Findet so in etwa ES+5 -ES+7 statt. Dann würde sie morgen höchstwahrscheinlich wieder steigen.

LG Melanie

Beitrag von rainbowhunter7 19.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

süßes Bild deiner Enkelin.

Naja, aber dein "Tempisturz" KÖNNTE doch auch was mit der Einnistung zutun haben...

Mal nicht gleich den Teufel an die Wand und warte bis NMT... Was anderes bleibt dir ja eh nicht über.

Drück dir die Daumen.

LG
ANJA

Beitrag von tina. 19.02.06 - 10:14 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Enkelin #freu#freu

die schaut ja auf dem Bild echt noch ziemlich "fertig" aus, ist wohl sehr erschrocken, als sie aus Mamas Bauch ausziehen musste??? ;-)

Wie die andern beiden schon geschrieben haben könnte es eine Einnistung sein... oder es war einfach auch für dich eine "anstrengende Geburt" mit viel Aufregung und allem was dazu gehört und deine Tempi zeigt dir das nun an? #kratz

Ich drück jedensfalls ganz dolle die Daumen, dass es diesen Monat geschnaggelt hat. Wär doch prima, wenn eure kiddies dann miteinander spielen können :-D

Herzliche Grüße
tina

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 12:29 Uhr

Oh ne wie süß. Ist es ein er oder iene sie?? Aufjedenfall süüüüüßßßß.