2 te SS!! Kann es ein, das ich meine Wurm schon in der 14 SSW spüre??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 19.02.06 - 08:09 Uhr

Guten morgen und einen schönen Sonntag an alle mit#schwanger,

ich bin in der 14 SSw und habe seit ein paar Tagen imme mal wieder ein leichtes Muskelzucken direkt unterm Nabel. #freuIch kann meine Gebärmutter dort auch ertasten.
In meiner ersten SS habe ich meinen Sohn das erste mal in der 17 SSW gespürt.
:-DHabe bis jetzt noch keinem davon erzählt( von dem spüren) weil der Zwerg ja noch mini ist.
Die leute denken vielleicht ich spinne.#bla

Was meint ihr kann es doch mein Zwerg sein??#kratz

Vielen Dank Sonja 14 SSW#ei

Beitrag von tanni2210 19.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo Sonja bei mir war es genau so bin auch zum 2 mal Schwanger habe auch in der 14.woche so ein Fischflossengefühl im Bauch gehabt.
Der Dok meinte das ist das Kind das merkt man früher beim 2. mal
Gruss Tanja

Beitrag von cosica 19.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich habe unseren 2ten Wurm auch schon in der 14ten ssw gespürt, habe aber nie jemandem (vor allem den FA) davon erzählt, aus Angst, dass die Leute mich für verrückt halten. Habe sie in der 14ten ssw aber schon ganz deutlich gespürt #freu.

lg,

Corinne & Amélie (17 Monate) & #ei (29te ssw)

Beitrag von darkness_diva 19.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

das ist meine 1.SS und ich habe meinen süßen auch schon in der 14.SSW gespürt ;-)

LG,Claudi (26+5)

Beitrag von laura74 19.02.06 - 18:40 Uhr

Hi Sonja,
ja das kann gut sein. Habe am 2.7.2006 ET und habe mein Pünktchen zum allerersten Mal am 2. Weihnachtstag gespürt. Da war ich gerade einen Tag in der 14.SSW!! Regelmäßig wurden die Bewegungen dann ab der 15. SSW.
LG, Laura mit Pünktchen 22.SSW #huepf