Gerstern 39,4 Fieber , heute Morgen 36,7 ........wars das ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 19.02.06 - 08:33 Uhr

Hallo


Ja uns hat es wohl erwischt , Alina hatte gestern Abend 39,4 Grad Fieber#schock ich habe ihr dann sofort die Paracetamol Zäpfchen gegeben .............Heute Nacht ist sie wach geworden #schrei#schrei, was total ungewöhnlich ist und was hatte ich , ein Glühwürmchen#hicks#hicks#hicks, ich habe ihr dann nochmal ein Zäpfchen gegeben ............Heute Morgen messe ich nochmal und sie hat 36,7 Grad , ja wie wars das jetzt , oder kann sie heute nochmal Fieber bekommen#kratz#kratz#kratz


#danke

lg Steffi und Alina bald 9 Monate

Beitrag von cyber4711 19.02.06 - 08:44 Uhr

moin steffi

ja kann sein das sie nochmal temp bekommt...evtl von den zähnen?
aber mein kleiner (jetzt 4 jahre alt) hatte letzte woche 4 tage lang an die 40 temp. und auf einmal war es weg ohne schnupfen ohne alles....komisch manchmal...
lg bianca

Beitrag von farideh 19.02.06 - 09:16 Uhr

Hatte das schon ein/zwei Mal mit meinem Sohn. Meist ist die Temperatur abends erhöhter als am Tag.
Deswegen -es kann es gewesen sein oder sie bekommt vielleicht heute abend noch mal Fieber.Da musst du nach schauen-
Aber wenn du es so gut runterbekommst mach dir nicht soviele Gedanken.
Kleine Kinder haben schnell erhöhte Temperatur bzw. Fieber.

Beitrag von eddi1511 19.02.06 - 10:56 Uhr

Danke für eure schnelle Hilfe#liebdrueck, na dann werde ich mal abwarten ..........ich denke auch das es vielleicht von den Zähnen kommt ,sie hat in den letzten 2 Wochen 3 Zähne bekommen bzw. kommen gerade durch #schwitzund der nächste ist auch schon zu erahnen#hicks#hicks#hicks


Also nochmlas #liebe dank


lg Steffi und Alina bald 9 Monate