Weiß jemand, woher man Pampers-Gutscheine bekommt und ob es bald wieder neu Treuebärchen-Aktion gibt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwen1403 19.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo!

Habe entdeckt, dass über ebay viele Pampers-Rabatt-Coupons versteigert werden. Manche haben da 10 oder mehr für einen Monat! Woher bekommt man die? Ich bin auch beim Pampers-Newsletter angemeldet, habe aber noch nie nen Gutschein oder so bekommen.
Zudem hab ich schon mal gehört, dass man die Treuebärchen auf den Packungen sammeln soll. Weiß jemand was Näheres darüber? Gibt es da bald wieder ne Aktion?

Vielen Dank für eure Infos!

Conny

Beitrag von zwillinge2005 19.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo Cony,

meine ersten Pampers-Gutscheine waren im Baby-Bonus Heft vom DM-Markt. Jetzt habe ich welche im Felicitas-Geschenkpacket gefunden.
Ich verschenke die Gutscheine immer, da mir Pampers zu teuer sind. Benutze lieber II. Wahl vom windelshop (LKW-Verkauf).
Das sind Cien (Lidl) oder mamia (Aldi) Windeln. Die werden Bundesweit verkauft.

LG Andrea

Beitrag von mbs2306 19.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo Conny,

ich bin auch schon fast 6 Monate bei Pampers registriert gewesen und habe nichts bekommen.

Dann habe ich auch noch meinen Freund angemeldet, um die Chancen zu erhöhen.

3 Wochen später bekamen wir die ersten Rabatt-Coupons #freu.

Ich glaube man muß Geduld haben.

LG

Birgit (leider auf der Arbeit :-( )