Indikator

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1985 19.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nun schon seid fast 4 1/2 Monaten nicht mehr #schwanger
;-)
Habe aber zu Zeiten meiner Schwangerschaft von einer gaaanz lieben Urbianerin Spezielindikator zum Test vom ph-Wert geschenkt bekommen.
Sicherlich habt ihr schon davon gehört, hier im Forum. Das sind Stäbchen, die sich, nachdem man die Flüssigkeit dran gemacht haben, je nach ph-Wert verefärben. Aber ich weiss jetzt leider nicht mehr genau, welchen ph-Wert Fruchtwasser hat. Müsste ich googeln;-)
Also ich möchte die Teile nun wieder verschenken, dann kann sich die Dame, die sie gerne haben möchte, den Kauf ersparen. Sind noch jede Menge drin. ich schätze mal 50/60 Stück.
Wer mag, bitte übers Forum schreiben:-)))

Tschüssi und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich allen!!!

Katrin und klein Justin#schrei

Beitrag von bekki11 19.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo Katrin,

sind es auch diese Test, wo man sieht ob Fruchtwasser "ausläuft"? Solche Teile hätte ich gern, weil ich mir doch immer so Sorgen mache....#gruebel
Wenn sie auch dafür sind, würde ich sie gern haben.