SNUGGLE NEST??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 19.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo

Was haltet ihr von dem SNUGGLE NEST????
Ich möchte das mein kleiner in der ersten Zeit bei mir im Bett schläft.

Liebe Grüße

Teufelchen0208

Beitrag von tjock 19.02.06 - 09:51 Uhr

Hej! Was ist denn ein Snuggle Nest? Kenn ich gar nicht, aber meine beiden Mädels haben am Anfang auch mit im Bett gelegen, das ist kuschelig und sehr praktisch zum Stillen!
LG Silke

Beitrag von teufelchen0208 19.02.06 - 09:53 Uhr

Das ist:

http://cgi.ebay.de/SNUGGLE-NEST-BABYBETT-NEUHEIT-NEU-OVP-GARANTIE_W0QQitemZ7389600450QQcategoryZ23635QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich möchte ja auch das er es gemütlich hat und nicht in der "Ritze" schlafen muss.

Beitrag von tjock 19.02.06 - 10:00 Uhr

Aha! Kannte ich noch nicht. Sieht gemütlich aus. Was ich noch entdeckt habe und auch eine klasse Idee finde, gibt es bei Jako-O.com unter Baby immer dabei zu sehen. Wir stellen ein bereits vorhandenes Babybett direkt an unser Bett und nehmen einfach das Gitter auf der mir zugewandten Seite ab, das geht auch gut.
LG Silke

Beitrag von arwen_78 19.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo,
Ich habe mir auch einen gekauft. Allerdings gebraucht bei
Ebay hat nur 22 Euro gekostet anstatt 50 Euro.

Ich finde das Ding sehr praktisch. Und werde es bestimmt
oft benutzen. Ist ja nicht nur praktisch für´s Ehebett sondern
gibt den kleinen auch im Reisebett oder im Laufstall eine
kleine Begrenzung.

Ich habe Ihn gekauft weil wir dann mit nem Wohnmobil
in Urlaub fahren wollen und da ist das sicherlich auch
praktisch.

Schoenen Gruß,
Natascha SSW 16+5

Beitrag von lolle76 19.02.06 - 21:55 Uhr

ganz süß, aber ob das kleine da so lange rein passt?

wir haben das ins auge gefasst:

http://www.schleede.info/

vielleicht ist das ja auch was für euch?!

LG Lolle mit Malte (bald ein jahr) und Nele inside (28. SSW)