stecken und ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980 19.02.06 - 10:03 Uhr

hallo mitschwanger,
kann mir eventuell jemand weiterhelfen????
hatte gestern den ganzen tag stress, und als ich dann nach 75 km aus dem auto stieg,hatte ich kurz unterm bauchnabel so stiche,und konnte nur ganz ganz langsam gehen......habe mich sofort hingelegt und ausgeruht....jetzt ist nur noch ein ganz leichtes ziehen da,muss ich mir sorgen machen?bin in der 17 woche,
danke für eure antwort.
gruss agnes

Beitrag von bettina79 19.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

das kann schon vom streß kommen, wenn du noch kein magnesium nimmst würd ich mal damit anfangen, das hilft.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 20.ssw