Mein Zyklusblatt, noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berenike_30 19.02.06 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68562&user_id=393026

Ich hatte diesen Monat verspätet meinen ES.
Nun dümpelt die Temp auf der Coverline herum, kann ich noch Hoffnung haben oder ist dies ein typischer "nicht Schwanger-Verlauf"??

Was meint ihr???

Grüße

berenike_30

Beitrag von rainbowhunter7 19.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo,

also, ich meine, dass es zwar nicht soooooo gut aussieht, es aber auch noch nicht verloren ist.

Warte bis zum NMT, dann bist du allemal schlauer.

LG
ANJA

Beitrag von sunny.5 19.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo,

also, ich denke, es muß nicht unbedingt schlecht bei Dir aussehen. Ich bin jetzt in der 8. Woche und schau Dir mal meine "Erfolgskurve" an. Sah auch erstmal gar nicht danach aus, bis plötzlich dieser rasante Tempianstieg kam...

Also, abwarten un Daumen drücken.

Gruß, Susanne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63190&user_id=514351