Für Frühchen, für Zwillinge, für Neugeborene!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mirah 19.02.06 - 12:44 Uhr

wer soll sich den alleine die startpreise leisten?
da kann ich ja genauso schon neu kaufen

Beitrag von samyjo123 19.02.06 - 13:52 Uhr

Dann kauf dir doch was neues,und reg dich nicht so auf.
Andere bezahlen die Sachen voll,und hier werden sie je nach Zustand,für einen Apel und nen Ei angeboten.
Ich gebe zu,bei manchen Kleidungsstücken ist der Portopreis sehr hoch,aber das kann man ja abklären,bevor man bieten würde.
*mancheleutenichtversteh*#kratz
MFG Mel

Beitrag von channtale2000 19.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo Mel,
Danke für das Partei ergreifen#freu#danke. Ja ich verstehe manche Leute auch nicht#gruebel. Alleine die Kanz-Kombi hat 32€ gekostet und das Mützchen nochmal 15€ und meine Zwerge haben die Sachen 4 Wochen maximal getragen.
Das mit dem Porto stimmt, geht aber runter bei mehrfach Ersteigerung, habe ich jetzt aufgenommen#schwitz.
Schönen Sonntag noch.
LG Jana & Co.