Didi... jetzt geht mir endlich ein Licht auf!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silke1171 19.02.06 - 10:11 Uhr

Hab schon ständig überlegt an wen mich Didi und sein Hüftschwung erinnert... kam aber einfach nicht drauf. #kratz

Gestern abend ging mir dann das Licht auf... #freu
Er erinnert mich an Steven Urkel!! Kennt ihr den noch? Diesen intelligenten Volltrottel aus dieser amerikanischen Comedy-Serie?! ;-)

LG
Silke

Beitrag von allinklusive 19.02.06 - 12:52 Uhr

#freu Ja stimmt genau... Jetzt wo du es sagst....
Ich mein die Serie hieß: Alle und einem Dach oder so..

Die war lustisch #huepf



VLG
Sebastian #koch



-Zack.... schon wieder ein Fettnäpfchen-

Beitrag von edea 19.02.06 - 14:23 Uhr

*lach*

Stimmt, fehlt nur noch die Brille und wir haben Urkelchen in weiss. #huepf

LG
Edea