guten morgen, gut aufgebaute schleimhaut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarabi 19.02.06 - 10:25 Uhr

guten morgen ihr lieben #freu

habe euch diese woche schonmal geschrieben, zwecks vielleicht schwanger (die typische frage, was euch bestimmt schon auf den senkel geht *lach*) habe auch recht viel nette antworten bekommen #danke nochmal.

habe doch gesagt das ich mich nochmal melde...sodale war nun gestern im krankenhaus wegen meinem pilz der einfach nicht besser wurde...gestern hätte ich auch meine periode bekommen sollen. kam nicht...zwecks medikament habe ich zur ärztin gesagt, das ich vielleicht schwanger bin, ok sie nahm mir urin ab und meinte es sei wahrscheinlich noch zu früh, ok der test war negativ...beim ultraschall sah sie eine gut aufgebaute schleimhaut *kopfkratz* sie meinte entweder bin ich schwanger oder die mens kommt in den nächsten tagen...lalalala...ging es jemand von euch auch so ähnlich? das der urintest negativ war, die schleimhaut aber gut aufgebaut war und ihr wart dann im endefekt doch schwanger und der test war einfach zu früh?

#liebdrueck danke lg sarabi

Beitrag von arwen111 19.02.06 - 10:39 Uhr

Es kann gut sein,daß der Test zu früh war.
Die Schleimhaut ist kurz vor der Regel natürlich hoch aufgebaut,damit was zum Abbluten da ist.
Aber sie muß auch hoch aufgebaut sein,damit sich ein befruchtetes Ei einnisten kann.
So kann man im US jetzt nicht sagen,was passieren wird.
Sie hätte Dir Blut abnehmen können.
Du mußt leider abwarten.
Alles Gute,Antje23.SSW

Beitrag von ohli81 19.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo sarabi,

ich hatte es im August!! ´Bin zum FA weil meine Mens nicht kommen wollte! Es sah auch nur einen gut aufgebaute Schleimhaut. Leider kam ein paar Tage später dann doch meine Mens.

Ich wünsche dir das es anders läuft!!
Gruss Sonja 14 SSW#sonne