suche immer noch emailkontakt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von danielaleonie 19.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo!
Ich suche auch immer noch emailkontakt über 2-3 mails hinweg!

Meldet euch!
LG
Daniela

Beitrag von nobilie 19.02.06 - 11:37 Uhr

Guten morgen Daniela;-)
können gerne mailen wieso nicht ?! hat sich bis jetzt keiner mehr zurück gemeldet? MANCHE LEUTE SIND ECHT EIN BISCHEN SELTSAM#kratz
Können auch gerne mal#bla kannst mir ja deine hnr oder festnetznr mitschicken! Wie alt seid ihr 2? und wo wohnt ihr? Ach ja ich heisse übrigens rebecca und habe eine tochter namens leyla 14 m jung würden uns #freu von euch zu hören. LG

Beitrag von danielaleonie 19.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo!

Kannst mir gerne über meine visitenkarte schreiben.
Irgendwie komme ich an deine visitenkarte nicht ran?#kratz

Ich würde mich sehr sehr freuen

Beitrag von lara_joyce 20.02.06 - 16:59 Uhr

dann schreibe uns doch unter lavalight2005@aol.com

Lg nicci

Beitrag von babypupser5 19.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo ! Wir könnten uns auch per E-Mail austauschen wenn du willst. Haben einen Sohn namens Julian der am 19.12.2005 geboren wurde.
Gruß Natascha***** Melde Dich doch mal!!!****
GNata86204@aol.com#freu#sonne

Beitrag von danielaleonie 05.03.06 - 19:49 Uhr

Damit sich jetzt keiner beleidigt fühlt unser pc ging seit dem nciht mehr deshalb konnte ich mich nicht melden!Wer interesse hat kann mich ja über die visitenkarte kontaktieren