Frage zu Persona und Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 19.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo!!!

Ich benutze jetzt dann zum dritten mal Persona (bis jetzt hat er mir ES angezeigt, ich weiß auch vielleicht warum).
So jetzt ist so das ich diesen Monat Clomi nehmen soll.
Jetzt meine Frage :
Wird Clomi die Streifen von Persona verfälschen???
Weil da steht in der Anleitung das man nicht Persona nehmen kann???
Aber ich würde es trotzdem mal Probieren.
Was sagt ihr ???
Vor ca. ein 1Jahr bin ich mit Clomi SS geworden aber dann ca.10ssw FG mit AB.
Letztes Jahr im November auch clomi genommen, aber da wurde ich total Krank.
Im Dezember wieder genommen aber anscheinend hat es nicht geklappt wegen zuviel streß und noch nicht ganz Gesund.


Danke im vorraus Danke.


Gruß Dietl

Beitrag von noreda1981 19.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Dietl,

man sagt das Clomi das Personaergebnis fälschen kann.Deshalb ist Persona unbrauchbar wenn man Clomi benutzt.Dadurch verschwendest Du nur die Stäbchen.Meine Meinung.
Wünsche Dir viel #klee beim #schwanger werden!

Nori+#baby(ab heute 17 SSW)