Bitte gebt mal euren erfahrenen Senf dazu...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnom04 19.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

hie mal meine Kurve, gebt mal bitte euren Senf dazu ab.

Danke, Silke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70946&user_id=473526

Beitrag von bunny2204 19.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo Silke,

ich würde sagen dein ES war schon und wenn die Tempi morgen nch so hoch ist, dann bekommst du morgen deine balken!

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von mela11382 19.02.06 - 10:59 Uhr

wenn die tempi nochmals steigt, tipp ich auf einen eisprung am freitag.
viel glück:-)

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 12:36 Uhr

wie schon gesagt, wenn der wert morgen auch oben ist, gibt es balken.