Wie lange kann FA Sperma unter Mikroskop sehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe205 19.02.06 - 10:48 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben ! Habe vorgestern abend #sex gehabt und muß dienstag zum Arzt sieht sie dann überhaußt noch was ?

Beitrag von kmh2105 19.02.06 - 11:12 Uhr

verstehe deine frage nicht so ganz! für was soll dein fa sperma unterm mikroskop sehen???
was soll das bringen!?
lg kerstin

Beitrag von hexe205 19.02.06 - 11:20 Uhr

Der schaut immer ob ich irgendwelche Bakterien oder so habe und schaut sich meinen ausfluss unterm mikro an und da hat er auch schon sperma gesehen und so ne andeutung gemacht komme mir dann blöd vor deshalb meine frage wie lang es im Körper bleibt das der FA es sieht Danke für deine antwort

Beitrag von kmh2105 19.02.06 - 11:25 Uhr

ich würde mir da nicht so große gedanken machen!
ist ja menschlich oder!?
lg kerstin

Beitrag von claudscha 19.02.06 - 11:30 Uhr

vielleicht isser bloß neidisch!

Beitrag von kaggy72 19.02.06 - 11:44 Uhr

Wenn mein FA solche Bemerkungen machen würde, würde ich die Praxis wechseln. Was ist den das fürs Scheiß? Hat der sie nicht mehr alle auf der Platte?
Die kriegen Geld dafür, dass sie dich untersuchen, das soll der mal nicht vergessen.
Sowas.....
Kaggy