Mundsoor- er isst nichts

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 19.02.06 - 10:48 Uhr

Wollte ja eigentlich die "Suche im Forum" benutzen, aber die geht irgendwie nicht #kratz Also frag ich einfach mal...

Ist es normal, das die Kleinen weder Brei noch Milch möchten, wenn sie Mundsoor haben? Das einzige, was Erik gern zu sich nimmt, ist Apfelsaft#gruebel Vom Brei will er nur 2-3Löffel, obwohl er sonst immer seinen Teller leergegessen hat und Milch will er auch nicht wirklich, wenn dann nur etwas im kalten Zustand:-( Er schreit, ist total niengelig, schläft schlecht und hat erhöhte Temp... Ist das alles normal? Waren gestern im KH beim KiArzt, der hatte aber nicht wirklich Zeit, weil so viel zu tun war (Kreissaal, Kinder mit doller Kopfverletzung usw.) Sollte ich morgen lieber nochmal zu meiner KiÄ gehen?

Liebe Grüße, Bea#gaehn+Erik

Beitrag von vepini 19.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo Bea,

könnte es vielleicht sein, dass er Zähne bekommt?

VG Nicole

Beitrag von jacqi 19.02.06 - 10:56 Uhr

hey das ist ganz normal #liebdrück das tut dem kleinen weh #schmoll es ist ja ein pilz und wenn es entzündet ist schmerzt das essen.

gib ihm ruhig weiter einpaar löffelchen und hab geduld.
bekommt erik schon was gegen den soor?
meine tochter hatte das daktar mundgel bekommen, nach paar tagen war es weg.

lg jacqi

Beitrag von bebe20 19.02.06 - 11:00 Uhr

Ja, das bekommt Erik auch... Mir tut mein Wurm so leid#schmoll Er hat zwar auch mal wieder gute Laune, aber die hält nicht wirklich lange an. lso kann ich hoffen, das es bald wieder besser ist #schwitz

Danke für deine Antwort

Beitrag von jacqi 19.02.06 - 11:22 Uhr

das wird schon #liebdrück ist unschön aber leider nicht immer vermeidbar ;-)

gute besserung deinem kleinen!!!

#klee jacqi