@happyredsun

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bamboo 19.02.06 - 10:50 Uhr

hallo,

schau doch bitte mal in deinem postfach nach, habe dir eine mail gesendet.

gruß antje

Beitrag von happyredsun 19.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Antje,

meine Email funktioniert im Moment nicht, T-Online hat da mal wieder ein Problem.

Vielleicht kannst du mir grade so sagen worum es geht ????

LG

Happy

Beitrag von bamboo 19.02.06 - 11:22 Uhr

hallo,

ich hatte auf deine suche im marktplatz geantwortet.
es ging um langarmbodies in größe 68/74.
meine frage war, ob du auch bodies mit kurzen armen benötigst.
wenn ja, dann habe ich schöne bodies sehr preiswert zu verkaufen.

gruß antje

Beitrag von bamboo 19.02.06 - 11:35 Uhr

hallo happy,

habe eben mal nachgesehen,

ich bin im besitz von zwei langarmbodies in größe 68 wollweiß gerippt.
habe dann noch diverse kurzarmbodies in 74, die ich geschenkt bekommen habe, aber nicht nutze.
sie sind mit muster, mal ein paar satelliten auf dem body verstreut, auf dem anderen siend viel ekleine autos...
da ich aber viele weiße shirts anziehe, sieht man die aufdrucke durch.
wenn du willst, schenke ich sie dir, ich möchte sie nicht bezahlt haben.
war ja auch nur ein geschenk, ich ziehe sie meinem sohn eh nicht an.
sie sind ungetragen nur einmal gewaschen.

gruß antje

Beitrag von happyredsun 19.02.06 - 11:39 Uhr

Hi,

meine Email geht wieder, leider hast du keinen Kontakt bei urbia hinterlegt, vielleicht kannst du mir nochmal schreiben, dann können wir das über Mail klären !!

LG

Happy

Beitrag von bamboo 19.02.06 - 11:46 Uhr


... meine email-adresse lautet antjeglien@gmx.de