@alle Febies!!!! Ich hab es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja4579 19.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo an alle Febies!

Jetzt komm ich endlich dazu Euch zu schreiben! Wollte Euch mitteilen das ich meinen kleinen Sohn am 11.02.2006 um 16.21 Uhr nach einer Einleitung zur Welt gebracht habe! Er wog 4010 gr #schock ;-) war 52 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm! Er ist wirklich der schönste Junge den ich je gesehen habe! ;-) Er hat sehr viele dunkle Haar, da hat sich das Sodbrennen wirklich gelohnt!
Ich möchte Euch allen auf diesem Wege nochmal für die Unterstützung danken, die ich hier hatte! Danke danke danke! Ich wünsche allen anderen eine schöne Schwangerschaft und verabschiede mich jetzt mal ins Baby-Forum! ;-) Vielleicht sehen wir uns ja hier bald wieder! ;-)

LG
Tanja+Noah (8Tg. alt)

Beitrag von schnecki2 19.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo Tanja
hezlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Noah.
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit mit eurem kleinen Baby. Genießt die Babyzeit die ist so schnell vorbei.
LG
Karin mit Wiebke, Hauke und Amke

Beitrag von blubella 19.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Tanja,

alles Liebe zur Geburt deines kleinen Sonnenscheins!

Vll. bis bald im Babyforum ;-)

LG, blu + Krümel (ET -8)