Übelkeit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 19.02.06 - 10:53 Uhr

hallo,,heute früh war mir mega schlecht so das ich dachte ich müßte jeden moment:-%bis jetzt habe ch immer noch dieses Gefühl.
bin heute ZT 31 angekommen letzter Zyklus war 37 ZT daher noch kein Test meint ihr ,das könnten schon die ersten SS Anzeichen sein.#augen
Danke für die Antworten.
Tempi kurve habe ich leider nicht.
Meint ihr für einen Test wäre es noch zu früh#gruebel
LG blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von blondie2710 19.02.06 - 11:05 Uhr

ebenfalls ist mir aufgefallen ,das ich sehr unreine Haut bekommen habe und meine Haare extrem fettig sind muß sie jeden Tag waschen.#gruebel