Hat noch jemand so hohe TEmpi?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 19.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich nerve euch nicht.

Aber ich hab immer so eine hohe "Ausgangstempi" - hat das noch wer von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73036&user_id=362258

Irgendwie find ich das voll doof. Natürlich ist mir klar, dass die Körper unterschiedlich sind, dennoch...

LG Alex

Beitrag von bunny2204 19.02.06 - 11:01 Uhr

HI Alex,

ich stell mir die Frage immer "andersrum" - ich bin ein kaltblütler ;-) meine Tempi ist immer so bei 35,8 .

Wo misst du den?

Ich messe im Mund, wenn ich wo anders messen würde, wäre meine Tempi bestimmt höher.

LG bunny #hasi (die evtl. gestern ES hatte :-) )

Beitrag von julianstantchen 19.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo!

Ich messe vaginal.

Wer weiß, vielleicht wär's rektal noch höher #kratz

LG Alex

Beitrag von mzsuzsa 19.02.06 - 11:06 Uhr

Hallöchen!
ich messe auch im Mund, und meine Tempi ist auch viel höher, als Deine...#kratz
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von mzsuzsa 19.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo Alex,
hier ist mein ZB...meine Tempi ist auch etwas höher, als die von anderen hier im Forum...
Übrigens, wir können vielleicht gemeinsam hibbeln..., wenn Du meine Daten im ZB ansiehst..:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73166&user_id=596940

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von julianstantchen 19.02.06 - 11:08 Uhr

Bei 9monate.de ist halt eine Beispielkurve mit erhöhter TEmpi um 37 + 37,...
Und ich bin ja um die 37...

Deshalb die Frage.

Hm...

Beitrag von blondie2710 19.02.06 - 11:09 Uhr


hier mal meine Kurve leider nicht vollständig geführt
#hickshttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=73075&user_id=560841

LG blondie 1 ÜZ
#huepf

Beitrag von julianstantchen 19.02.06 - 12:12 Uhr

Hi Blondie!

Schon klar, aber du bist ja schon in der 2. Zyklushälfte, da darf sie schon so "hoch" sein.

LG Alex