nach Geburt mit Minipille 28mini verhütet-Gewichtszunahme+keine Mens!?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von muj 19.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr leiben mit- Urbis,

habe am 01.07.2005 meine Tochter per KS zur Welt gebracht und dann nach 9 Wochen mit er Minipille 28mini verhütet. Habe gestillt und das hat zusammen alles prima geklappt. Seit Oktober hab ich angefangen abzustillen und seit Dezember stille ich nicht mehr und habe immer noch nicht meine MEns!!!#kratz. Kennt das jemand? Ausserdem hab ich fast 7kg zugenommen. Das kanns doch nicht sein oder? Wer kann mir gute Verhütungsalternativen nennen?

LG Steffi + Amy*01.07.05

Beitrag von kugeljac 20.02.06 - 14:06 Uhr

kann schon sein das es an der minipille liegt das du noch keine periode hast.
ich kann nur die kupferkette (gynefix)empfehlen.

wenn du googels findest du darüber viel info