Mahlzeit!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von karinbrigitta 19.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben#:-)

nanu, schon elf Uhr, und noch keiner hat den Thread eröffnet?

was gibt´s denn heute Leckeres bei Euch?

Wir sind heute faul, da gibt´s wahrscheinlich nochmal Spaghetti mit Bolognese-Gemüse-Sauce (von Gestern) und Endiviensalat.

#mampf

Guten Appetit allerseits#koch

Karin

Beitrag von pipilotta20 19.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo
Ich mach mal weiter und wir gehn gleich rüber in das Haus nebenan zu meinen zukünftigen Schwiegereltern zum Essen. Es gibt Schweinebraten , Kartoffeln und Mischgemüse#mampf

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von antje... 19.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt´s gleich Pommes, Mischgemüse und als besonderes Leckerli: Hühnchenbrustfilets mit Salsasoße und Kondensmilch übergossen und im Ofen gebacken. Einen kürzeren Namen kenn ich dafür nicht. Hoffentlich schmeckt´s.

Grüße an alle von Antje+ Fam.

Beitrag von wetwo11 19.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo liebe Topfgucker,

wir bekommen heute Besuch und wir essen erst am Abend...es gibt Leckere Lasagne und Schinken Käse Nudeln sowie eine Salatplatte (Gurke, Tomate, Zwiebeln,Paprika und Möhren) ich hoffe es wird allen heute schmecken#koch

Allen einen schönen Sonntag und guten Hunger beim Essen eure

wetwo11

Beitrag von accent 19.02.06 - 11:51 Uhr

Hi,
bei uns gibts nur Obstsalat, weil sich die Kids heute nachmittag beim Kinderfasching mit Krapfen, Wiener und Fanta den Bauch vollschlagen werden.
Linda

Beitrag von sureangel25 19.02.06 - 12:52 Uhr

Hallooooooo..

Bei uns gibts heute Gulasch mit Bandnudeln, Rotkraut und evtl. Endiviensalat...

Wünsche Guten Appetit und nen schönen Sonntag

Lg Mel und Luana 22wochen alt:-)

Beitrag von jonahs_mama 19.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo,

bei uns gibts heute Abend Schnitzel mit Pfeffersoße (und ordenlich Pfefferkörnern drin. ;-) ), dazu Kartoffelgratin und Gemüse

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

VLG
Anne

Beitrag von meupel2003 19.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo, bei uns gibt es heute abend Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln mit schön leckerer Soße.
Der Kleine hat gerade schon getestet und mein Essen für gut befunden.

LG und einen schönen Sonntag
Meupel 2003

Beitrag von fee80 19.02.06 - 15:04 Uhr

hallo...

für meine diplomgestressten freunde und ebenso gestressten freund habe ich heute mittag gekocht. es gab...
_satespiesschen mit erdnusssosse als vorspeise
_kartoffel-möhren-gemüse-eintopf mit reis als hauptspeise und danach noch einen espresso und (jahreszeittypisch) berliner, die doro mitgebracht hatte ;-)

jetzt muss ich leider schon wieder zurück nach frankfurt fahren. aber nächstes wochenende bin ich ja wieder hier und koche für sie ;-)

schönen sonntag noch und einen guten start in die woche.

fee

Beitrag von jezabel1984 19.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo,
bei uns gabs heute lecker Gnocci-Gratin #mampf.

Schönen Sonntag noch

Nicole