Mittelschmerz + Sex - FRAGE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 19.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich spüre meinen ES eigentlich immer recht deutlich.

Jetzt hatte ich gestern nach dem #sex einen sehr sehr starken, langanhaltenden (Mittel-) schmerz. Aber die letzen TAge war der Mittelschmerz noch viel geringer als sonst vor dem "Höhepunkt" - #ei sprung . Außerdem kann ichsonst immer genau sagen ob das #ei links oder rechts gehüpft ist, der Schmerz gestenr war zwar mehr links, allerdings nicht nur da.

Kann es sein, dass das #ei durch den #sex losgehüpft ist?

Alles etwas kompliziert zu erklären, hoffentlch könnt ihr mir folgen #gruebel .

Vielleicht kann mir ja eine helfen!

LG bunny #hasi

Beitrag von sternenzauber24 19.02.06 - 11:24 Uhr


Hallo

Ich kann das auch bei mir immer ganz genau fühlen wann und und auf welcher Seite der ES stattfindet.

Das kann echt nicht jeder.

Es könnte ja sein das sich der Zeitpunkt des ES und der #sex überschnitten haben;-),ist doch eigentlich super.

Viel Glück dir,das es klappt.
Sternenzauber#stern