seelisches tief

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 19.02.06 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben!
da ja am freitag meine pest kam war es dann diesen zyklus auch nicht geschaft!und gestern hatte ich zum ersten mal nach 18 üz so ein richtiges tief,und habe nur geweint!mein freund und ich haben gestern auch sehr lange über das thema gesprochen,und sind zu dem entschluß gekommen das wir es jetzt ganz locker angehen!wenn es passieren soll dann passiert es auch so!ich mache mich sonst zu fertig!mir ging es gestern echt verdammt schlecht!...hattet ihr auch mal so ein krasses tief??? lg und#liebdrueck jessi

Beitrag von schettimaus 19.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo Jessi,

wir mußten auf unser 2. Wunschkind 4,5 Jahre warten und 2 FG's mitmachen. In dieser ganzen Zeit wechselte die Stimmung bei mir auch oft. Mal war mir's egal ob's klappt, mal dachte ich ich sterbe, wenn ich jetzt nicht sofort SS werde. Ich denke, daß ist normal und geht allen so, die lange warten müssen. Eure jetzige Einstellung finde ich gut, aber aus meiner Erfahrung hält dieses Relaxte nicht so lange an und die Ungeduld überwiegt wieder. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es bald klappt und daß ihr genug Geduld habt.

LG Alex

Beitrag von jessi82 19.02.06 - 11:36 Uhr

ich danke dir alex!
ich werde es zumindest versuchen!nein es ist auch so,gerade zum eisprung versteifen wir uns drauf das wir jetzt sex haben müssen!das wollen wir nicht mehr!ich denke auch mal so wird es nie klappen!ein kind soll doch von ganzer liebe enstehen und nicht aus "wir müssen jetzt sex haben"das ist dann nicht mehr schön!wir lassen jetzt alles auf uns zu kommen!lg jessi