Nebenwirkungen zu Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernibert 19.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo,
habe jetzt das erste Mal Clomifen genommen und möchte von Euch gern wissen, ob Ihr irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt habt?
Muss jetzt noch 1 1/2 Wochen warten, bis ich weiß, ob es geklappt hat und das macht mich#schwitz wahnsinnig.
ernibert

Beitrag von noreda1981 19.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Du,

Nebenwirkungen hatte ich fast keine außer dem Unterleibschmerzen um den #eisprung herum.Ich hatte nach dem #eisprung so ein komisches Ziehen als würde die Mens kommen und meine Brustwarzen haben weh getan.Da hatte es auch geklappt!
Drücke Dir alles was ich drücken kann damit es bei Dir klappt#pro#pro!

Nori+#baby(ab heute 17.SSW)

Beitrag von dori573 19.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo, habe auch seit ca 3 Tagen ein komisches Ziehen, mal rechts, mal links und auch mal mittig.
Manchmal denke ich auch meine Mens kommt.
Hatte ich dann einen Eisprung??? Zykustag 22

Gruß Christine

#liebdrueck#danke

Beitrag von josie00 19.02.06 - 16:35 Uhr

Hattest Du das komische ziehen als würde die Mens kommen gleich nach Deinen #eisprung?
Habe am Freitag meinen #eisprung ausgelöst und am Samstag und heute solche Schmerzen und die Brüste sind auch empfindlich.
Kann das heißen es hat geklappt?

Beitrag von ernibert 19.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Nori,
danke für Deine Information. Also, während der Tage um den #ei sprung hatte ich auch das ziehen und gleich 1-2 Tage später sind meine Brüste ziemlich empfindlich, vor allem meine Brustwarzen. Gestern war ich dann auch Tanzen und hatte so den Eindruck, als wenn es etwas im Unterleib gezogen hat.
Laut Rat vom FA sollten wir letzte Woche Sonntag und Dienstag #sex haben.
Ich habe nur den Eindruck, als wenn ich mir alles einbilde.
Gruß ernibert

Beitrag von claudia130879 19.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch um den (vermutlichen) Eisprung herum starke Unterleibsschmerzen.
Hat aber alles gleich im 1. ÜZ geklappt!
Zu beachten ist halt (wie ich gesehen habe), dass durch Clomi oft Mehrlingsschwangerschaften auftreten können. (Und ich spreche nicht von Zwillingen, sondern von 3 oder 4!)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bi dir auch so gut klappt!!!

Claudi + #ei 7.ssw

Beitrag von michelangela 19.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo erniebert,

ich hatte von Clomi überhaupt keine Nebenwirkungen - außer dass ich sofort #schwanger geworden bin! Also viiiiiiiiiieeeeeeeeel #klee!!!

LG michelangela (6. SSW)

Beitrag von ernibert 20.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo michelangela,
Du machst mir Hoffnungen. Muss noch über eine Woche hoffen und versuchen nicht zu oft dran zu denken.
LG ernibert