Brauche euren Rat(bin nun 37/5)!WICHTIG!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmittchen30 19.02.06 - 11:27 Uhr

Hi!
Also, ich habe ja bald meinen Entb.-Termin#freu.Und möchte nun wissen, wer Erfahrung mit zuviel Fruchtwasser gemacht hat.Ich hörte von meiner Hebi das wenn zuviel Fruchtw. vorhanden ist, es wahrsch. über den Termin hinaus geht. STIMMT DAS NUN IN ETWA????????? :-[Bin mir deswegen unsicher!#schwitz
Wer kann mir da weiter helfen???
Bitte um viele Antworten!
Danke!
Schmittchen30

Beitrag von mara299 19.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo !

Mit Schwangerschaft, Geburt und Baby ist es immer ALLES KANN, NICHTS MUSS !

Habe dir mal einen Link dazu gesucht, du solltest dich aber nicht verrückt machen (lassen).

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWPOLYHYDR

LG, Mara + Til