ZSwie sieht er wann aus????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monaerbuth 19.02.06 - 11:29 Uhr

Hi
hab da ml ne frage unzwar wie sieht der zs bei dem es aus .er sieht jetzt aus so cremig #hicks könnte ich mein es haben ?
ich würde nämlich gerne wissen wann ich mit mein tagen rechnen kann nach meiner fg im januar

Beitrag von thala 19.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo Mona,
kurz vor/während dem Eisprung wird der ZS klarer bis durchsichtig und ist spinnbar. Ähnelt ein wenig Eigelb und lässt sich zwischen den Fingern ziehen.
Cremig ist er vor und auch nach dem ES. Dann ist er auch eher weiß bis gelblich.

Gruß Thala

Beitrag von monaerbuth 19.02.06 - 22:03 Uhr

Dann werde ich ihn wohl gehabt haben da ich auch gestern und vorgestern ein leichtes ziehen hatte