Ein Tubbi geht auf Reisen!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von maischnuppe 19.02.06 - 11:37 Uhr

Ein 1,72 m grosser quitschegelber Teletubbi geht gleich los......















...zum Karnevalsumzug!#freu
Gefolgt von einer 1,12 m grossen Giraffe und einem 1,87 m grossen Wikinger!#:-)
KAMELLE!!
LG
Schnuppi im Ausnahmezustand....#hicks

Beitrag von sandra7.12.75 19.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo

Ja dann viel Spaß #hicks.Wir machen dieses Jahr nicht beim Umzug mit.Aber letztes Jahr haben wir es krachen lassen.#hicks

Hach war das spassig.Freu mich aber schon auf den Kinderkarneval am Montag.Helau



lg

Beitrag von bipi168 19.02.06 - 13:56 Uhr

Hi Ihr!

Mensch hast ja schon nen richtiges Bäuchlein, war grade ganz geschockt als ich gesehen habe wielang es nur noch ist!
Konnte die ganze Zeit keine VK öffnen.
Gehts euch denn gut?

#liebe Bianca

Beitrag von sandra7.12.75 19.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo



Der ist aber von der 26 ssw.Bin ja jetzt schon in der 30 ssw.Gut geht es mir nicht so.Hier ein ziehen und da ein ziehen.Gebärmutterhals ist schon verkürzt.Also nicht so schwer heben und schonen.Klappt natürlich gut bei drei Kindern;-).



lg

Beitrag von maischnuppe 19.02.06 - 21:16 Uhr

HELAU!
Spass hatten wir massig!
Schau mal in die VK, habe ein BIld hinterlassen.....
Teleschnuppi

Beitrag von meggy31 19.02.06 - 13:15 Uhr

Ist es soweit, ja? #freu

Wünsche euch viel Spaß...und denk an die Fotos #freu

Nur Spaß, obwohl #kratz würde mich doch brennend interessieren, Schnuppi als Teletubbie #freu#huepf


Liebe Grüße, Michaela!

Beitrag von bipi168 19.02.06 - 13:55 Uhr

Huhu Michaela!

#liebdrück

Hab grade mal wieder in deine VK gecshaut und sind deine Kids süßßßßßßßßßßßß und GROß geworden, wahnsinn.

Bildhübsch die beiden.
Ich hoffe es geht euch gut?

#liebdrück Bianca

Beitrag von meggy31 19.02.06 - 14:03 Uhr

Huhu Bianca,

jaaa uns gehts gut. Ich hoffe das bleibt auch so.
Grippewelle haben wir nämlich hinter uns. Mein Männe ist auch wieder fit und geht ab morgen wieder zur Arbeit, dann gehts hier wieder geregelter zu ;-)

Ja die Kiddys wachsen furchtbar schnell #schmoll wobei das Foto sollte ich doch langsam mal aktualisieren ;-)

Und was machen deine 3? Kommen Lea und Timmi miteinander gut zurecht? Kelvin hat leider öfters mal unter der großen Schwester zu leiden, und dabei ist er sooo sensibel ;-)

Liebe Grüße, Michaela!

Beitrag von maischnuppe 19.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo Michaela!
Ich habe nicht nur ein Foto für Dich, sondern habe soagr für den passenden Hintergrund gesorgt!*löl*
Schnuppitubbi

Beitrag von meggy31 20.02.06 - 19:19 Uhr

#freu Wie geil #freu
Wie wars denn im Teletubbiland?
#huepf

Süsse Giraffe hast Du übrigens #pro


LG, Michaela!

Beitrag von maischnuppe 20.02.06 - 19:31 Uhr

Im Teletubbiland waren wir letzten Sommer (Siehe Posting mit Marion), es war der perfekte Hintergrund, gell?
Ja, die Giraffe ist echt ne süsse und soooo Zucker im Moment, ich könnte sie den ganzen Tag abschlecken!#liebe
Montag ziehen wir noh einmal um die Häuser und dann wars das.
Allekirsch Helau!
Schnuppili

Beitrag von meggy31 21.02.06 - 13:49 Uhr

Huhu Schnuppi,

wie der Hügel ist echt? #gruebel
Gut, das es Fotomontage ist, war mir klar, dachte aber das ihr den Hintergrund irgendwo aus dem Netz habt ;-)

Nun, nachdem Du geschrieben hast das Du ein Kissen drunter hast kann ich mir meine Überlegungen ja sparen ob ein kleine Schnuppilein unterwegs ist #hicks;-)#freu
Wäre aber auch etwas tief gewesen, oder halt kurz vorm Termin *g*.

Wir haben Montag im Kiga Karneval #huepf
Freu mich schon drauf Darlina zu verkleiden, und Kelvin natürlich ;-) Aber er ist ja nur beim Abholen präsent.
Die Tage wollen wir aber hier oder bei ner Freundin noch etwas Karneval feiern mit den Kiddys. Wird bestimmt lustig :-D

Liebe Grüße, Michaela!

Beitrag von maischnuppe 21.02.06 - 13:59 Uhr

Nix kleines Schnuppilein, es hat sich ausgeschnuppit, Schnuppis sind komplett, hier darf keiner mehr rein! WOLL!#:-p
Ich habe fertich...
Den Wams, bzw. das Sofakissen *lach* hatte ich hinterher fast an den Knien hängen. ich muss an der Polsterung noch arbeiten....#hicks
Ja, der Hintergrund ist echt, alles meins! Das ist Leas Teletubbilandhügel. Im Sommer fahren wir wieder hin und suchen Tubbies.....#freu
Hier ist am Donnerstag Kindergartenparty. Aber eigentlich ist hier jeden Tag Party. Gestern erst in der Singschule.
Am Montag werden wir noch einen "echten" Rosenmontagszug sehen, sofern das Wetter mit spielt. Bei Regen kriegt mich keiner freiwillig vor die Tür, bin aus Zucker!!#schock
LG und viel Spass bei eurem Umzug/Party!
Zuckerschnuppitubbi

Beitrag von meggy31 21.02.06 - 14:12 Uhr

#freu#freu#freu

Wahnsinn, das es das wirklich gibt, wer weiß vielleicht findet ihr ja welche ;-) mußt nur lang genug suchen...und anschließend wirst eingewiesen #schock

Das glaub ich dir das bei euch was los ist, hier merkste gar nichts. Außer, so schreiben es die Zeitungen hier, das viele aus den Karnevalshochburgen, hierher flüchten ;-)

LG, Michaela!

Beitrag von maischnuppe 21.02.06 - 20:04 Uhr

Naja, Hochburg würde ich es hier nicht gerade nennen, aber immerhin ist es noch Rheinland. Ich habe aber jahelang in Düsseldorf gearbeitet und DA! gehts ab!#schock
LG
Schnuppi <---die nicht eingewiesen werden will#schock

Beitrag von marion2908 19.02.06 - 14:06 Uhr


Winke, winke, Schnuppi. #freu

#liebdrueck
Marion

PS: Bitte ein Photo von Euch dreien, büdde, büdde, büdde. #kuss

Beitrag von maischnuppe 19.02.06 - 21:19 Uhr

Reicht auch von Zweien? Der Dritte stand hinter der Kamera. Et voila, schau in die VK!
Schnuppitubbi

Beitrag von marion2908 20.02.06 - 10:30 Uhr


Dankeschön Schuppi-Po. #freu Oder wie heißt der Gelbe? Aber Du bist eindeutig zu dünne für nen Tubbi.

Du sach mal, der Hügel ist ja wie im Tubbi-Land. #schock

Deine Kleine, mega-süß, zum Knuddeln.

#liebdrueck
Marion

Beitrag von maischnuppe 20.02.06 - 12:20 Uhr

Nix Po, ich bin die LALA!#:-p
Das sieht nicht nur aus wie das Tubbiland, es IST das Tubbiland!#huepf
Wir sind im Sommer auf einer begrünten Halde gewesen, da kam man aus dem Wald heraus und stand auf einmal auf dieser grünen hügeligen Landschaft und Lea meinte:"ooooooooh, hier ist das Teletubbiland!"#liebe Mein Mann hat dieses Bild (ohne Tubbi, haha) auf seinem Computer als Hintergrund, sieht aus wie das Windowsbild, haha.
Wir sind aber nicht extra gestern zum Tubbihügel gefahren, sondern haben den Hintergrund retouchiert. In Wirklichkeit standen wir vor meiner Garage...
Ich zu dünne für n Tubbi?#schmoll Siehst du denn nicht, dass ich extra noch ein Couchkissen unterm Fell hab??#heul Dann muss ich am Montag noch was extra polstern!#:-p
Teleschnuppi

Beitrag von marion2908 20.02.06 - 14:48 Uhr


"Auspolstern", ja unbedingt. Arme und Beine dick umwickeln, Bauch und Hintern mit Sofakissen. Aber vorsichtig, nicht dass Du dann aussiehst wie ein Michelin-Männchen. #freu

Lachende Grüsse
Marion

Beitrag von marion2908 20.02.06 - 14:49 Uhr


Sandro hat gerade Dein Bild gesehen.

Er meint, Du siehst aus, wie der "dicke Michi" aus dem Film "Die wilden Kerle". #freu Der hat auch immer so große Ohren dabei.

#freu
Marion

Beitrag von maischnuppe 20.02.06 - 18:43 Uhr

Oh danke, das wäre eine Idee für nächstes Jahr Karneval.#aha
Schnuppi

Beitrag von marion2908 20.02.06 - 20:39 Uhr


Habt Ihr die Filme gesehen. Bald kommt Teil 3, dann bin ich wieder von wilden Kerlen umgeben

Sandro geht als wilder Kerl auf den Schulfasching.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von maischnuppe 20.02.06 - 20:54 Uhr

Nein, ich kenne nur Ausschnitte aus dem TV.
Hast du meine Mail bekommen? Ich lese gerade schaudernder Weise den Pressebericht der Polizei #schock
Traurige Grüsse
Schnuppi

Beitrag von marion2908 20.02.06 - 21:17 Uhr


Ja, hab ich gelesen :-( und beantwortet.

Liebe Grüsse
Marion

  • 1
  • 2