Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von billein1 19.02.06 - 11:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand mit mehr Kurvenerfahrung helfen? Mein Eisprung war lt.Urbia am 14.2.06 leider hatten wir an diesem Tag keinen #sex, am Tag vorher ja am nächsten Tag auch. Kann trotzdem eine Befruchtung stattgefunden haben?

wünschen allen hier noch ein schönes Restwochende und #liebdrueck
Danke Sybille




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69567&user_id=608723

Beitrag von wilma37 19.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo, das sieht doch super aus, die Bienchen sitzen perfekt, jetzt heißst es abwarten
DD

Beitrag von sini1 19.02.06 - 11:47 Uhr

Hallöchen!
Deine Kurve sieht doch super aus, ihr wart ja richtig fleißig... Am Eisprungtag braucht man gar nicht unbedingt Sex zu haben, am besten ist sowieso der Tag vor dem Eisprung. Ich dürck euch die Daumen. Wann genau ist dein NMT? Gehst du nach der Kurve oder berechnest du ihn selbst? Liebe Grüße Sini

Beitrag von billein1 19.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo Sini,
meine NMT ist am kommenden Donnerstag, ich geh eigentlich nach meinen ausgerechneten 28 Tagen. Es wäre schön wenn es geklappt hätte.vielen Dank für Deine Antwort.

Sybille

Beitrag von gilmoregirl 19.02.06 - 11:48 Uhr

Hi Sybille!

Denke auch, dass alles supi aussieht: Bienchen richtig positioniert, Tempi oben... Jetzt musst Du nur noch abwarten!

LG gilmoregirl#blume