Marken-Kinderschuhe...für alle aus der Region Hamburg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny2006 19.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in Hamburg-Harburg schliesst in ein paar Wochen die Görtz Filiale in der Fußgängerzone und alle Schuhe sind extrem reduziert. Unter anderem gibt es auch eine relativ große Kinderabteilung mit Markenschuhen (Elefanten, etc.). ALLE Kinderschuhe sind auf € 9,95 runtergesetzt #freu. Wir haben gestern vier paar Schuhe für unsere Kleine gekauft und kommen damit wohl erstmal eine Weile hin. #hicks

Vielleicht gibt's ja Mamis aus der Gegend um Hamburg, die auch gerade auf der Suche nach Schuhen sind. :-)

Noch einen schönen Sonntag!

Sunny und Emma....die gerade mit Schuhkartons spielt ;-)

Beitrag von zitronensorbet 19.02.06 - 12:03 Uhr

Hallöchen,

eure Maus ist ja im gleich Alter wie unsere Kleine :-)

Da nun unser Sonnenschein gerne umherläuft, werden wir nun auch schon für den Frühling und Sommer Schuhe kaufen.

Welche Größen habt ihr so gekauft?

#herz Liebe Grüße #klee

Beitrag von sunny2006 19.02.06 - 12:38 Uhr

wir haben ihr in Schuhgröße 18, die ihr jetzt fast passt, 2 Paar gekauft, und dann noch ein Paar in 19 und eins in 20. Und wenn die aus irgendeinem Grund halt nicht zur richtigen Jahreszeit passen, dann verkauf ich sie eben. Ist ja nix dran und sie sind ungetragen. :-)

Beitrag von zitronensorbet 19.02.06 - 12:46 Uhr

na das ist wahr.

wir haben schon ein paar schuhe in der 20 gekauft. die 18/19 hat sie momentan. denke mal, die werden ihr dann im frühjar/sommer passen. manchmal fallen die ja so unterschiedlich aus ;-)