Schwanger fliegen - Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gab2707 19.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen,
wollte mich nur schnell bei all denen bedanken, die mir zum Flug geraten haben (ich war ja etwa unsicher) Also alles bestens gewesen, war ja auch nur ein kurzer Flug, habe in Paris sogar einen Heiratsantrag bekommen!!! Hatte meine Untersuchung (8+2) diese Woche und soweit alles tip-top.
Ab wann kann man auf dem US sehen, was es wird Junge oder Mädchen? So ca.?
#kratz

Ganz liebe Grüße,
G.

Beitrag von chriss81 19.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man das erste mal in der 16.Woche sehen was es wird. War allerdings im Krankenhaus( Stationär). Die hatten ein super Ultraschall.

Alles Gute Gruß Christin ET+1

Beitrag von letta79 19.02.06 - 12:17 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann ist es denn so weit(mit der Hochzeit meine ich)?
Bei mir konnte man das gut in der 18 ten Woche sehen.
Ein Mädchen!!!
Freue mich total!!!

Alles Gute
letta#freu

Beitrag von octobergirl 19.02.06 - 13:04 Uhr

Hi,

wir wussten in der 15. Woche dass es ein Junge ist, der Ultraschall war eindeutig. ;-)

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (ab morgen 36. ssw.)