HAUK DENVER 6?? WER HAT ERFAHRUNG??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 19.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo,

haben uns grad online die babywaegen angeschaut.. (hier in italien geht unter 500 euro gar nix..) haben uns jetzt fuer den Hauk Denver 6 entschieden, hat damit jemand erfahrung? Schaut ganz super aus und hat auch die beiden doppelraeder vorne was gar nicht so leicht zu finden ist.. hat jemand schon beim babyonlineshop.de bestellt? Muesste dann halt mehr porto zahlen aber wird dann direkt nach italien geliefert.

Vielen dank..

lg nina & babyboy 19.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von julischa 19.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo!
Wir haben den Hauck Denver 6 im Design
Lady Blue gekauft! Er ist noch nicht im Gebrauch, da meine Süße noch nicht da ist! Aber er steht im Flur und ist meiner Meinung einfach nur SUPER #pro#pro

Denn er hat Luftkammerräder, d.h. sie können keine Löcher bekommen und du mußt nicht ständig die Reifen flicken!

Toller Kombiwagen mit Softtragetasche!

Ich bin froh das ich den gekauft habe!

KLeiner Tipp: Ich habe den NEU bei Ebay ersteigert!!!! Hab ihn fast 70 Euro günstiger bekommen!!!#huepf

LG Julia mit Laura-Sophie inside
ET -2

Beitrag von ninaitaly82 19.02.06 - 12:12 Uhr

Ja freitag hab ich ihn auch bestimmt 5 mal bei ebay gesehen und jetzt ist gar nix mehr drinne..heul..

danke fuer deine meinung..werd mir den auf jeden fall bestellen bin nur noch am suchen wo am guenstigsten..

lg nina

Beitrag von ninaitaly82 19.02.06 - 13:02 Uhr

oh mann bin ich bloed hatte falsch geschrieben eingegeben bei ebay..hab ihn nu auch fuer 94.95 ersteigert..JUHUUUUUU aber baer design.. danke nochmal..

Beitrag von spruin 19.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo,
habe vorgestern aber auch den Denver 6 in Bären Design ersteigert. Hatte aber Glück und ich habe ihn sehr günstig bekommen. Bin auch mal gespannt wie er ist.

Sabrina 25 SSW