Hat hier jemand erfahrung mir "Schau ins Land Reisen"??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kiara76 19.02.06 - 11:49 Uhr

Guten Tag!

Wir wollten für März Last Minute was auf die Kanaren buchen. Jetzt ist mir total oft der Veranstalter Schau ins Land Reisen aufgefallen. Der ist oft billiger als die anderen.
Jetzt habe ich aber schon öfter gehört, das es bei denen am Urlaubsort nicht so gut läuft. Da würde alles drunter und drüber gehen.

Der Preis ist schon verlockent, aber wenn da nie ein Reiseleiter zu sehen ist und sonst nichts läuft, zahle ich glaube ich doch lieber was mehr und bin zufrieden. Bevor ich mich im Urlaub oder hinterher nur ärgere.

Vielleich ist jemand von euch schon mal mit SLR in Urlaub gefahren und kann mal berichten wie es war.#

Danke und schönen Sonntag noch.

KIARA

Beitrag von eowynflynkfinger 20.02.06 - 02:08 Uhr

Hallo Kiara!

Ich bin vor ca. 13 Jahren zusammen mit meinem Bruder und meinen Eltern mit SLR in Urlaub nach Spanien gefahren. Es war eine Busreise und wir waren sehr zufrieden. Die Reiseleiterin hatte bestimmte Tage, an denen sie im Hotel war (weil sie ja auch noch andere Hotels zu betreuen hatte), aber sie war immer nett und freundlich und hat sich sehr um die Gäste bemüht. Ein Beispiel: Eine mitreisende Familie hatte ein Hotelzimmer bekommen, das unter aller Würde war. Leitungen hingen aus den Wänden, der Schimmel war auch nicht zu übersehen, usw. Das war auch in einem anderen Hotel. Wir lernten die Familie beim Begrüßungscocktail kennen und wir trafen uns dann am nächsten Tag am Strand. Sie erzählten uns von dem Dilemma und wir gingen mit ihnen zur Reiseleitung. Die kümmerte sich sofort darum und die Familie bekam noch am gleichen Tag ein neues Zimmer in unserem Hotel. Ohne Probleme. Das war, wie gesagt, vor ca. 13 Jahren. Wie es heute mit SLR ist, weiss ich nicht.

Grüße aus dem Norden
Verena

Beitrag von anakonda1978 20.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo Kiara,

also ich habe eben auch zum 2. Mal bei SIL gebucht. War wirklich alles o.k., ich kann mich nicht beschweren....

LG Ramona

Beitrag von anschi78 22.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo,

waren letztes Jahr mit SLR auf Mallorca. Hatten über die nur Flug und Hotel und woanders Mietwagen gebucht. Als wir ankamen war jemand von SLR dort der uns ins Hotel bringen wollte. Das war ja gar nicht nötig, da wir am Flughafen unser Auto übernommen haben. Also sogar mehr Service wie beschrieben. Im Hotel war dann auch alle paar Tage eine Reiseleitung da. Ich kann den Veranstalter empfehlen!!

LG und viel Spaß im Urlaub!

Jana