nur 80 km bis DK :o))

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hummelinchen 19.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo rufts von oben... #freu
ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein (24589). #huepf
Naja, zur Zeit, ist es neblig ung kalt... Brrrr! Da ist es am gemütlichsten mit einer #tasse Cappu vor dem Ofen zu sitzen und zu lesen. Doch auch die besten Bücher sind irgendwann einmal zu Ende. Und nu?! #gruebel
Ich würde mich über nette Post sehr freuen oder sollten nordische Zeilen dabei sein, ein Tässchen Cappu?!
Näheres zu mir und meiner Person in der VK ;-)
bis dahin, lg Tanja

Beitrag von dore1977 19.02.06 - 20:17 Uhr


Moin,
endlich mal ein Nordlicht. Wir sind hier irgendwie sehr selten.
Ich frage mich schon die ganze Zeit wo Du genau herkommst. Wir haben die PLZ 24576 Bad Bramstedt.
Soooo weit kanns ja eigendlich nicht von hier weg sein.

Was kann man über uns erzählen... Wir das sind Thomas, mein Mann, 38, Zoe 3, ich 28,
ich bin die ganze Woche über mit Zoe alleine, Papa arbeitet im mom in München. Ausserdem lese ich sehr gern wenn ich dazu komme und bin mit Kind und Hund sehr viel draussen.
Liebe Grüße doreen
PS Wir würden uns über Nachrricht freuen.

Beitrag von conni_25 20.02.06 - 07:08 Uhr

Hallöchen,

ich komme aus Hamburg, bin also auch ein Nordlicht. Und es stimmt. Nordlichter sind eher selten hier vertretten.

Ein gutes Buch lese ich auch immer gern. Außerdem habe ich vor kurzen mal wieder mit dem Stricken angefangen und es bringt richtig Spaß :-). Hab sogar schon einen richtig dicken, flauschigen Schall geschaft, der auch gerade rechtzeitig fertig war, da wir gerade zwei wochen in DK waren.
Wir, das mein Freund Kay (30) und ich (25). Es war total schön.

Freu mich über Antworten.
LG
Conni

Beitrag von franleo 20.02.06 - 07:54 Uhr

Hallo Tanja!

Endlich mal jemand aus dem schönsten Bundesland Deutschlands #freu! Wir Nordlichter sind anscheinend echte Raritäten bei urbia!

Ich wohne zwischen Kiel und Neumünster und bin auch stolzes Mitglied einer Patchwork-Familie (die gerne noch Zuwachs bekommen darf ;-))!

Handballbegeisterte gibt es in unserer Familie auch. Unsere Große spielt seit einigen Jahren, mein Mann betreut die Mädels und die beiden Kleinen und ich schauen gerne zu ;-)!

Näheres über uns steht in meiner VK. Wenn du Lust hast, schreib doch mal #freu!

LG Anne #blume

Beitrag von elfenprinzessin 01.03.06 - 18:11 Uhr

hallo

wir 32w., 38m., 3 1/2m. und 6wochen w kommen auch von "da oben" *gg* 25899 ist unsere postleitzahl :-)


grüßchen

Beitrag von hummelinchen 01.03.06 - 22:24 Uhr

hallo, ich freue mich über soviel Resonanz,
#danke
habe auch schon fleißig geantwortet, #freu
und da ich relativ selten on bin verzögern sich manche Antworten evtl.
Ich freue mich auch Antworten aus der unmittelbaren Umgebung bekommen zu haben.. #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
Vielen Dank für euer Interesse
bis denne , die Tanja