*traurigundniedergeschlagenbin* so schöne Bienchen, so eine schöne Kurve...und morgen Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 19.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab zwar nicht besonders gehibbelt, aber doch sehr gehofft.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68573&user_id=600624

und nun sieht es so schlecht aus :-(

*gnümpf* Catsan

Beitrag von cosimaduma 19.02.06 - 12:18 Uhr

hallo catsan,

och menno.... kann dich gut verstehen. auch wenn man das hibbeln nicht soooo an sich heranlassen will, ist man doch immer enttäuscht, wenn's doch nicht geklappt hat. wir haben bis vor unserem umzug vor zwei wochen auf zs und eisprung nicht wirklich geachtet, aber enttäuscht war ich dann doch jedesmal wieder, wenn meine rote lola zu besuch kam... seit wann übt ihr denn schon? wir haben im oktober beschlossen, einfach mal nicht mehr zu verhüten und zu gucken, was passiert. aber bisher... nix. naja. auf in einen neuen üz, und vielleicht schlägt ja deine temperatur hier nur irgendwelche kapriolen und du bist doch schwanger.

viel glück und alles liebe
cosi

Beitrag von catsan 19.02.06 - 12:26 Uhr

Hi Cosi,

wir üben seit November *ungeduldlässtgrüßen*
Hat ja eigentlich auch alles Zeit, aber so ein Monat ist verdammt lang und man hofft ja irgendwie immer das es klappt.

Nächsten ÜZ höre ich auch auf mit Tempi-Messen.
Habe ich jetzt einen Zyklus durchgehalten, aber ich finde, dadurch denkt man noch öfter daran.

Danke Dir für's Antworten :-)

LG Cat

Beitrag von bunny2204 19.02.06 - 12:34 Uhr

Hi catsan,

ja die Kurve wäre wirklich sehr schön gewesen :-(

Ich wünsch dir viel Glück im neuen Zyklus und dass die doofe Mens bald kommt.

LG Bunny #hasi

Beitrag von catsan 19.02.06 - 13:37 Uhr

Danke Bunny.
Es sind ja zum Glück nur die ersten beiden Tage, die man so traurig ist. Dann gehts wieder Richtung Eisprung :-)

LG Cat

Beitrag von _lasse 19.02.06 - 20:01 Uhr

Moin Catsan,
weißt was, heirate doch erstmal in Ruhe im Mai.
Da würde ich mich jetzt erstmal drauf konzentrieren und dann mal sehen.
Mein FA sagt immer ab 25 Jahre ist die Wartezeit von zwei Jahren auf ein Baby ganz normal ;-)
In diesem Sinne *Viel Spass beim üben*
Gruß Karin #katze