Hey Märzis! ET - 33 ! Kanns kaum noch abwarten! Wer Noch? ( Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drake84 19.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch so? Bin jetzt in der 36 SSW und mein Freund und ich sind schon so neugierig und gespannt auf unsere kleine Maus!

Hoffe so sehr, dass die letzten Wochen jetzt ganz schnell rum gehen!

Hab mittelerweile 20 Kilo mehr auf der Waage und mein Bauch sieht auch aus, als ob er gleich platzen würde!

Aber mir und der Kleinen gehts bestensund das ist ja das wichtigste! Nur das nächtliche Pippi-machen nervt!

lg Michi+ Hanna 35+2

Beitrag von julekr 19.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo,
bin ab morgen in der 36. SSW und ich will nicht mehr #schwanger sein...ich bin so gespannt auf meine kleine Süße. ich flehe sie jeden Tag an, vielleicht doch früher rauszukommen.

Mich nervt momentan das viele Pullerngehen, meine dicke Murmel und, dass ich nicht mehr weiß, wie ich richtig liegen oder sitzen soll...:-[

Ich habe insgesamt fast 14 Kilo zugenommen und es stagniert.
Na ja, nette Rest#schwangerschaft!!

Gruß Jule 34+6

Beitrag von makka1 19.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo Michi!

Bin jetzt in der 35ssw und bin mit 18kg mehr dabei#mampf,in der Hoffnung ich bekomm das alles wieder runter#schwitz.Uns geht es auch gut und meine Kleine ist noch ziemlich aktiv im Bauch#huepf.Nur beim einschlafen hab ich Probleme bis ich die richtige Stellung gefunden hab#gaehn.

Also schöne Rest#schwangerschaft noch!

#liebeGruß Mareika + #baby

Beitrag von alice_t 19.02.06 - 12:24 Uhr

HALLO MICHI,

bin heute bei ET-27 und uns geht es ganz gut, kann mich nicht beklagen.

Bin auch schon ein wenig aufgeregt, auch wie die Geburt dann mal los geht und wie das alles so sein wird.

Habe gerade ein neues Bauchbild in meine VK geladen. Ich find meinen Bauch noch nicht so rießig, mein Mann schon. Zugenommen hab ich so 6-7 kg.

Lg,
Alice und Junge

Beitrag von ilva_aruna 19.02.06 - 14:21 Uhr

#freu wir haben den gleich et

gruß, ilva

Beitrag von kabafreak 19.02.06 - 12:39 Uhr

Hey Michi!

hab am gleichen Tag ET wie du :-)

Wir sind auch schon total gespannt auf das Leben zu dritt...

...vorallem ich sehne mir das Ende der SS herbei, nicht nur um endlich die kleine in die arme zu schliessen, sondern um einfach mal wieder in einen "Normal-Zustand" zu kommen.
Kein Sodbrennen mehr, keine Rückenschmerzen mehr #bla

Hab inzwischen 21kg mehr drauf und eck mit dem Bauch auch überall an *gg

#liebe grüße

stef + leni joelle (35+2 SSW)


Beitrag von darla78 19.02.06 - 12:53 Uhr

Huhu!
Bin jetzt 37SSW, hab also auch nimmer lange. Zugenommen hab ich auch nicht sooo viel... es schwankt zwischen 6 und 8kg - trotzdem bin ich froh, wenn es danach weg kommt. Allerdings geht bei mir die Zeit zurzeit soooo rasend schnell rum und ich hätte nix dagegen, wenn es etwas langsamer laufen würde. Hab zwar schon fast alles vorbereitet - aber die letzten Wochen (seit Mitte Dezember bin ich zu Hause) sind vorbeigegangen als ob es nur eine Woche gewesen wäre...
Das Pinkel-Problem hab ich auch - heute Nacht mal wieder 3x raus. Dann schlafen auch noch ständig meine Hände ein und ich weiss nicht wie ich liegen soll... aber ansonsten geht es mir wieder ganz gut! #freu

Schönen Sonntag noch!
Viele Grüsse
Joanna 37SSW

Beitrag von octobergirl 19.02.06 - 12:58 Uhr

Hi,

ich bin auch ab morgen in der 36. Woche und hab keiiiiine Lust mehr - wie wahrscheinlich fast alle. Will die Kugel endlich wieder weg haben. Am Anfang wünschte man sich noch dass man es endlich sieht, und jetzt.... ;-) Wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich.
Spüre meinen Kleinen fast den ganzen Tag, er dreht und windet sich, ich krieg immer überall Beulen. :-)

Und das ständige auf's Klo gehen nervt am meisten.
Bald ist's geschafft!

Liebe Grüße an alle
Denise & Babyboy (ab morgen 36. ssw)

Beitrag von katrin81 19.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo,

Ich bin nun bei ET-18 und hab nicht wirklich mehr Lust auf Schwanger sein. So langsam reichts ja schon.
Man hat ja kaum noch Bewegungsfreiheit und dann nerven auch die ständigen Vorwehen die nix halbes und nix ganzes darstellen.

Die Zeit fängt aber au echt an am Ende zu schleichen. Zugenommen habe ich jetzt 10kg und lagere schön Wasser ein was auch nervt.

Und wenn sich zwergi bewegt tut das unheimlich weh der hat aber auch eine kraft #schwitz

Naja ma schauen wann er raus möchte. Seine Schwester kam ja ET+ 2 wär ja schön wenn Bubi nen bissle früher käme :-p

lg Katrin + #baby boy 38.ssw

Beitrag von swinni 19.02.06 - 13:18 Uhr

Huhu,

bin heute 36 + 6, wenn man bedenkt das Schnecki schon in der 33. SSW raus wollte, lässt sie jetzt auf sich warten.............denke mal das war der tolle Wehenhemmertropf der alles lahmgelegt hat. Bin ja schliesslich 2 Wochen damit vollgepumpt worden #gruebel............mein MM ist jetzt 2 cm offen und Wehen hatte ich auch auf dem CTG sogar ganz dolle, aber so welche die nix bewirkgen.............

denke mal der Gebärmutterhals ist auch net mehr lang (war nach meinem KH Aufenthalt noch 2 cm). Ja und seit 3 Tagen habe ich ganz viel Schleimabgang. Naja mal schauen wann es kommt grins.........

das einzige was mir Schmerzen bereitet ist meine Symphysenlockerung, kann teilweise garnet mehr laufen und aufstehen, ist schon echt heftig. Lasse mir deswegen auch bei der Geburt ne PDA geben, wie soll ich sonst das Kind kriegen mit so Knochenschmerzen. Ne also das tue ich mir net an, habe jetzt seit November diese Schmerzen mir REICHT es..............hoffe das bald alles rum ist, mag net mehr.............#schmoll#schmoll

Gruss Heike

Beitrag von kleinehexe0400 19.02.06 - 14:27 Uhr

Hallöchen,
meld mich auch mal wieder zu Wort.......
ich habe einen Tag nach Dir ET und mache 3 XXX wenn entlich alles vorbei ist bzw. ich meinen Schatz im Arm halte. Diese #schwangerschaft ist die Hölle für mich aber was man für die kleinen Zwerge nicht alles mit freude auf sich nimmt#augen;-).Na ja die letzten Tage werden wir wohl alle noch überstehen und raus kommen tuen sie ja so wie so der eine früher #freu und der andere später#schock.
Schönen Sontag noch!!!!
Gruß Svenja 35+1

Beitrag von ilva_aruna 19.02.06 - 14:34 Uhr

hallo märzi

ich bin auch froh wenns endlich losgeht. aber ich mache mich da noch nicht so verrückt und bin einfach nur gespannt wie und wann es dann endlich losgeht :-D
zugenommen hab ich mitlerweile schon 18 kg, wobei da niemand wirklich sieht wo die sein sollen (außer am bauch natürlich)... hatte allerdings auch ein anfangsgewicht von 46 kg.
den bauch finde ich jetzt nicht so störend wie manch andere (mal vom schuhe anziehn abgesehen) was mich allerdings wahnsinnig macht sind all-abendliche kreusschmerzen und mein bauch der sich anfühlt als hätte er nen muskelkater #schmoll außerdem sind manche bewegungen von kleinen sehr schmerzhaft, aber klar... ich würd mich auch beschweren wenns so eng wäre, also soll er ruhig machen ;-) das stechen unten halte ich geduldig aus da ich weiß für was es gut is *g* gebärmutterhals war beim letzten termin auf 1 cm runter #huepf der arzt hat aber nich gesagt das es bald losgehn könnte oder so, nur "jetzt wirds spannend" :-(

aber lang haben wir ja nicht mehr #huepf

lg, ilva & #baby luca (37.ssw)

Beitrag von saskia73 19.02.06 - 20:24 Uhr

Hallo miteinander,

bin nun in der 37. SSW. Mir geht es echt gut. Muss max. einmal in der Nacht auf die Toilette. Nur das Schuhe anziehen nervt :-[. Klar, und wieder etwas mehr Kleiderauswahl wäre auch nicht schlecht (vor allen Dingen, wenn ich die neue Frühjahrsmode sehe ---- ich möchte einkaufen gehen !!!). Auf der anderen Seite geht es mir ja gut und somit könnte ich die SS auch weiter genießen, aber Mini endlich auf dem Arm halten zu können, wäre nun echt auch schön #freu. Naja, er wird schon wissen, wann er sich auf den Weg machen möchte. Habe hin und wieder ja mal Wehen, aber ich denke Jano Luc testet nur vorab die Nerven seiner Mami :-p.

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

LG Saskia + Jano Luc (36+2)

Beitrag von jessman9981 19.02.06 - 23:19 Uhr

Hallöchen#blume,
bin etwas später mit meiner Antwort aber auch eine Märzi#freu. Also ich habe jetzt ganze 11 kg zugelegt und einen Bauchumfang von 95 cm in der 39 SSW;-). Dazu kommt noch das ich auch keine Lust mehr habe#schmoll, bin natürlich auch sehr ungeduldig:-[. Mein Mumu ist schon seit 2 Wochen 2 cm auf und außer unregelmäsigen Wehen nix#augen. Mein Frauenarzt hat mich letzte Woche nochmal #schwanger- Entlassen, so seine Aussage#kratz und siehe da morgen habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin aber bin immernoch #schwanger...#schwitz
Tja was soll ich noch schreiben außer das kein Platz mehr im Bauch ist und mein Kleiner doch endlich ausziehen soll#cool. Noch alles Gute die Zeit wird auch noch rumgehen#heul!

Jessman + Fabian Noel 2 1/2 + Finn Niklas ET-12#ei