Na, hab ichs geschafft ??? :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von troedi 19.02.06 - 12:34 Uhr

Hi Mädels,

na was denkt Ihr, hab ich die 300 g noch geknackt? ;-)

Nein, habe ich nicht. Es sind nur 200 g gewesen #schmoll. Also fehlen noch 100 g zum nächsten 10er.

Aber das haut mich nicht um, summa sumarum habe ich jetzt in einer Woche weitere 1,3 kg abgenommen #huepf

Und Mädels, wie läufts bei Euch? Alles im grünen Bereich, oder braucht mal wieder Jemand den berühmten Tritt in den Allerwertesten?;-)

LG Michaela

Beitrag von jackyhh 19.02.06 - 13:35 Uhr

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Die paar Gramm sind nächstes Mal dann halt mit weg :-)

Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe mir Plöpp-frei genommen - mal sehen, was meine Waage zu Hause nächste Woche sagt... #schock

Dann kann ich einen Tritt bestimmt gut gebrauchen ;-)

Schönen Sonntag noch

Jacky#blume

Beitrag von sonnenstrahl71 19.02.06 - 14:14 Uhr

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER




Mensch Michaela , wer nimmt es denn so genau wegen den 100 graemmchen .........

Natuerlich hast Du wieder mal gezeigt : WIR SCHAFFEN DAS !!!!!

Ich bin so stolz auf Dich und freuen tut es mich von ganzem Herzen !!!!!!!!#freu#liebe

Alles Gute , Manu

Beitrag von honey85 20.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo troedileinchen,

wie gehts dir??
Habs gestern nicht mehr geschafft zu schreiben! #schmoll

Ist doch trotzdem ne super Abnahme, also ich freue mich mit dir!!! #huepf
Die 100g hast du bestimmt heute schon weg. #klee

Kurzer Bericht meinerseits: ich habe doch tatsächlich jetzt in der Woche 2 Tage geschludert, am Geburtstag von der Kurzen garnicht gewatcht (hatte aber dann auch ständig Sättigungsgefühl, also auch nicht zu viel gegessen) und an dem Familienfest 1 Muffin und Kuchen und Wiener-Schnitzel mit Pommes. Pommes und Ketchup habe ich gegessen Schnitzel wenig.

So ich habe mich gewogen mit der Ahnung tot umzufallen und siehe da....
Ich habe den Zehner auch geknackt, aber nur den Zehner des Gewichts. Hatte vorm Schludern 80,4 kg und danach 79,8 kg. HAHA abgenommen obwohl ich so gesündigt habe/musste. Ich bin vor Freude nur noch durch die Whg. gehüpft Das Gewicht hatte ich sicherlich seit 5 Jahren nicht mehr#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Wäre sündigen doch immer so schön... So noch 6kg dann bin ich laut BMI nicht mehr übergewichtig #augen

Aber so erfolgreich wie du pro Woche bin ich nicht.
Deswegen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du machst das echt toll!!#sonne

Schreib mir,
LG
honey #liebdrück

P.S: irgendwie ist das Forum hier nicht mehr das wie vor dem Ärger da neulich, oder???? Und wo sind die ganzen alt eingesessenen Watchingladies??

Beitrag von troedi 20.02.06 - 12:15 Uhr

Halloooo Honeylein;-)

das ist doch super, dass es trotz sündigen so prima geklappt hat mit der Abnahme#freu

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu #blume

Nein, die 100 g sind heute nicht weg....habe gestern gefuttert, wie eine siebenköpfige Raupe#hicks

Na ja, scheiß der Hund drauf... ab heute bin ich wieder im Programm und nächste Woche sind die 100 g inklusive weiterer Pfündchen weg. War jedenfalls bisher immer so #kratz

Ja, Du hast Recht, seit dem Fiasko hier vor 2 Wochen haben sich einige von uns ziemlich zurückgezogen. Aber wen will das auch wundern? Im alltäglichen Leben haben wir sicher alle schon genügend Stress und wenn sowas dann auch noch im Form losgeht, hat man natürlich keine Lust, sich mit diesem Mist noch zusätzlich zu belasten:-[

Gut nur, dass unser kleiner Störenfried seitdem die Klappe hält und uns in Frieden lässt. Hoffen wir einfach mal, dass das auch so bleibt#gruebel

So Liebes und nun muss ich mich mal wieder meiner kleinen Family widmen. Ich denke feste an Dich und hoffe, es geht bei Dir weiter, wie bisher.

Ich halte Dir ganz bestimmt immer die Stange#liebdrueck

LG Grüße und fühle Dich gedrückt.

Ela (die heute irgendwie unzufrieden und sentimental ist)#stern

Beitrag von honey85 20.02.06 - 14:36 Uhr

Elaleinchen ;-)
warum gehts dir nicht gut heute?? #liebdrück
Mir eigentlcih schon das heißt, nein auch nicht. Habe erfaahen dass meine Oma im KH liegt und sogar eine Nacht auf der iNtensiv verbrachte. ABer jetzt ist es wieder gut. Sie hat immer so Krämpfe in der Brust. Jetzt betreiben die Ursachenforschung mit ihr - die Arme.

Naja. Auf meiner Wache hab ich in knapp 5,5 Wochen erst 3,5 Kilo runter bei WW-Waage etwas mehr wie 4 . so toll läuft das nicht. Ich werde in jedem Fall heute Hometrainern.
Dann gehts bestimmt besser.

Wie gehts deiner kleinen Familie, ist dein Mann wohl grad daheim??
Schreib mir doch mal über VK dann können wir solche DInge privater bequatschen ich wollte dich eh mal was fragen...

Also, bis bald, und danke dass du mir die Stange hälst, ich dir doch auch #pro

#liebdrück
honey