warum macht er nix für sein glück!! Muss das einfach mal los werden!! Sorry

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Bella 19.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben! #liebdrueck


Ich muss mich mal aus heulen #heul bei euch! Sorry!

Solangsam macht mir meine Beziehung keinen Spaß mehr! Ich und mein Schatz sind nun über ein Jahr zusammen! Und am Anfang unsere Beziehung hatten wir mindestens 3 mal richtig schönen #sex am Tag mit Vorspiel und allem! #hicks Aber inzwischen weiß ich nicht mehr was das werden soll! Ich meckert nur noch das wir wenig Sex haben! :-[ Aber es macht auch kein Spaß mehr! #schmoll Wir haben fast kein Vorspiel mehr! Er legt sich abends ins Bett, ich mich daneben und was kommt dann immer von ihn? :-[ Reitest du mich? #schock Ich sage dann immer öhm na ich bin noch garnicht geil #hicks und sobald ich diesen satz gesagt habe wird er sauer und dreht sich um und sagt noch was soll das noch werden du willst mich ja nie spüren #bla und schläft dann ein! Das kann es doch nicht sein oder! #heul Ich streichel ihn doch auch wenn ich #sex mit ihn will! #hicks Ich weiß echt nicht was das soll! Naja #danke fürs zuhören!


:-(#schmoll#heul

liebe Grüße Bella #stern

Beitrag von ...... 19.02.06 - 14:13 Uhr

also erst mal vorne weg, es ist ja normal das sich nach einiger zeit so etwas wie routine einstellt und man auch nicht mehr sooft sex hat. aber was dein freund da sagt ist doch echt n hammer. "reitest du mich?" bäh wie egoistisch und gefühllos.
sorry aber den würde ich echt ganz lange hinhalten. und wenn er mit mir nicht schlafen will, sodass es beiden spaß macht, dann hat er pech gehabt.

also schön zappeln lassen&viel glück

Beitrag von celinili 19.02.06 - 16:09 Uhr

Mein Gott, was für ein Deutsch. Da würde es mir auch vergehen. Wenn Du so gut Sex machst, wie Du schreibst, dann ist das sehr verständlich.

Beitrag von ..lala... 19.02.06 - 17:51 Uhr

#augen

ja mein gott
wasn ist dennnnnn daran so schlimm an den Deutsch? #augen
sind mal wieder leute unterwegs die einen angreifen müssen! :-%

Beitrag von celinili 19.02.06 - 17:55 Uhr

"an den Deutsch" Ach ach ach

Beitrag von ...lala... 19.02.06 - 18:17 Uhr

:-%

ich finde du übertreibst! es gibt leute die schreiben viel schlimmer also sie (bella)!! #bla

Du musst es ja nicht lesen und dein senf dazu geben auch nicht! Ist hier ja kein Zwang! #augen


#gaehn

Beitrag von julia.e 20.02.06 - 12:07 Uhr

Reg dich nicht unnötig auf.
Ich studiere auf Lehramt und unterrichte in Schulen, was glaubst du, was ich da alles höre und lese? #schock

Hauptsache, man versteht, was gemeint ist! ;-)