Blutungen nach Sex, hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerloeckchen 19.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben mit-schwangeren!!

Hatte heute morgen mit meinem mann #sex jetzt hab ich Blutung hell rotes blut. Hab mich direkt hingelegt und eine Slipeinlage im Slip verstaut. War eben beim Toiletten gang nichts drann nur am Toilettenpapier! ( Sorry für die ausführung) hab morgen sowieso Termin bei meiner FÄ!!
Denke und hoffe ja dass das nicht schlimm ist, aber ich mach mir trotzdem Gedanken!!
Würd mich freuen wenn ihr mir euere Erfahrungen und Meinungen mitteilen würdet!!

Liebe Grüße
Schnullerloeckchen und #baby 12 SSW.

Beitrag von claudia171186 19.02.06 - 12:55 Uhr

also ich denke,das es nur eine leichte Verletzung war an den Schamlippen, weil die ja jetzt besser durchblutet werden und es somit leichter zu verletzungen kommen kann....

LG
Claudia +#baby boy (ab morgen 17.ssw #huepf)

Beitrag von stemmer80 19.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo Schnullerloeckchen,

ich bin in der 15 SSW und hatte das am Dienstag auch. Bin gleich zu meiner FA gefahren und die sagte das kommt vom #sex und ist nicht schlimm. Jedoch haben wir #sex verbot bekommen. Mach dir mal keine sorgen erzähl nur morgen deiner FA davon. Wenn du pech hast dürft ihr auch erstmal kein #sex haben. Aber fürs baby macht man das doch gern.

LG Sabrina + Muckelchen #ei 14+6 SSW

Beitrag von immelchen111 19.02.06 - 13:36 Uhr

HI Sabrina, sag mal bitte wie kann dein Fa sagen es liegt am Sex ist aber nicht schlimm und es euch jetzt dann doch verbieten? Dann muss da ja was nicht stimmen. Es widerspricht sich irgendwie.

Gruss Imme

Beitrag von nk13 19.02.06 - 13:56 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Ich hatte das auch vor zwei Wochen nach dem Sex. Bin dann auch gleich zu meiner FÄ. Sie meinte, das käme sehr wahrscheinlich vom Sex. Du gehst ja morgen sowieso hin. Wenn es jetzt nicht weiterblutet, ist bestimmt alles in Ordnung!
Natalie und Zwergi im#baby Bauch