Hallo Juli/Augustis!! Zeigt her eure Bäuche ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 19.02.06 - 13:01 Uhr

hallo,
habe ein aktuelles Bauchbild in meiner VK.

Lg. Claudia 16+1ssw

Beitrag von claudia171186 19.02.06 - 13:03 Uhr

hey!

hab auch eins in meiner VK...

LG
Claudia +#baby boy (ab morgen 17.ssw #huepf)

Beitrag von claubit0206 19.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo,
du hast ja auch schon so nen großen Bauch :-D
Hast du beschwerden? Ich hab nix bis auf das ziehen im Bauch.

Lg Claudia

Beitrag von claudia171186 19.02.06 - 13:16 Uhr

hmmm bis auf die Übelkeit, die jetz wieder kommen muss, nachdem ich 6 wochen nix mehr gespürt hab :-[ eigentlich nix ^^

heut abend stell ich dann ein aktuelles Bauchibild rein, bin auch schon wieder auf den Vergleich gespannt... naja, 3 cm mehr umfang sinds schon wieder #schock

Beitrag von medeja 19.02.06 - 13:08 Uhr

hallo!

Also ich bin jetzt 14+2 und hab noch lange nicht so einen Bauch ist noch alles super klein. Wann habt ihr so zugenommen? Ging es schnell oder war es eher ein langsamer Prozess??

Lg Medeja+ #baby

Beitrag von claudia171186 19.02.06 - 13:17 Uhr

hallo medeja!

also bei mir gings eigentlich ratz-fatz. vor 2 wochen noch gaaaaaar nix und jetz das ;-)

aber ich bin stolz drauf, weils endlich wie n baby bauch aussieht und nich wie übergewicht *G*

Beitrag von claubit0206 19.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo,
ich trage seit der 10ssw Umstandshaosen aber eher der bequemlichkeit wegen.
Ab der 12ssw ist er dann gewachen, aber wenn ich meine Bilder vor ner woche anschau und meinen bauch jetzt dann muß ich sagen das er gewaltig gewachsen ist.

Lg Claudia

Beitrag von medeja 19.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo!!

Das ist schön zu hören!
Dann beginnt bei mir ja vielleicht auch schon bald die richtige Kugelzeit :-D * freu*

Beitrag von sunshine171282 19.02.06 - 13:40 Uhr

Hab auch nen bauchbild :-)

Liebe Grüße

Katrin ( 21+0)

Beitrag von claudscha 19.02.06 - 15:38 Uhr

wow, da bin ich ja beruhigt. ich denke immer, ich werde bloß dicker, aber bei euch sieht das ja auch nach baby aus.
ganz schön viele mamas die claudia heißen gibt das im august...:-D

liebe grüße, claudia

Beitrag von bettina79 19.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo,

hab auch ein aktuelles Bauchbild in meiner VK.

Gruß Bettina 20.ssw

Beitrag von antonie24 19.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo!

Wow, ihr habt ja alle schon eine kleine Kugel.

In meiner ersten Schwangerschaft war das bei mir erst im 6. Monat. Bin ja gespannt, wie´s diesmal wird.

Bin jetzt SSW 9.


LG

Antonie + Kathrin (25 Monate) + Wurmi