Körperpflege!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von manu72 19.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo ,

hier der Mann von der manu72!!!

;-)Habe mal ne Frage...gibt es unter euch Urbianern auch Männer die z.B. getönte Tagescreme benutzen?? Ich nehme um meinen Teint etwas zu verschönern, des Öfteren die Utensilien meiner Holden!! Was haltet Ihr von Männern die sich "schminken"????:-D

So das wars schon von mir!!! Wünsche allen ein schönes, restliches WE und freue mich auf Eure Antworten!!!

LG der Sascha#sonne

Beitrag von schnucki1101 19.02.06 - 13:08 Uhr


huhu,


ob weiblein oder männlein...gepflegt ist immer schöner!

getönte tagescreme ist für mich kein schminken.

ich finds ok, aber was darüber hinaus geht würde ich seltsam finden.

l.g.mandy ( duie permanent majke up hat );-)

Beitrag von sonnenstrahl71 19.02.06 - 14:37 Uhr

Einen gepflegten Mann sieht Frau immer gerne , aber angemalt sollte er nicht sein , ausser es ist Fasching .

Manu