WW und die Mens

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanja_ 19.02.06 - 13:06 Uhr

Tut ihr euch auch so schwer während der Mens durchzuhalten nicht zu viel Süsses zu essen. Die ersten Tage hat es bei mir sehr gut funktioniert, jedoch seit dem ich meine Tage habe, denke ich nur an Schokolade. Ich halte es auch nicht aus ganz auf Schoki zu verzichten und so krieg ich schnell meine Plöpps zusammen. Wie geht es euch während eurer Mens?

Beitrag von sparrow1967 19.02.06 - 13:57 Uhr

Schokopudding- entweder von Optiwell oder selbstgekocht ( halb Milch halb Wasser- so wirds noch plöpparmer)...

Versuchen sich viel zu bewegen- spazieren, radfahren...
das macht n gutes Gewissen und nimmt den Appetit auf Süßes ;-) bzw. man hat dann genug Bonusplöpps zusammen, und kann was Süßes ohne schlechtes Gewissen essen.

n Schokoapfel essen.....

sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 19.02.06 - 14:20 Uhr

Bei mir ist es so , immer ein paar Tage vor der Mens habe ich einen einzigen Tag Heisshunger auf Suesses .

Goenn Dir doch dann mal was - ist ja auch nicht weiter schlimm .

Manu