bitte bitte helft mir weiter!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanilla68 19.02.06 - 13:07 Uhr

hallo alle zusammen.ich habe ein großes problem.mein kleiner mann ist jetzt sieben wochen und zwei tage alt.ich habe meine mens immer noch nicht#augen.dazu kommt das ich letzte woche mit meinem mann #sex hatte,aber mit kondom.das kondom war auch nicht kaputt aber ich habe jetzt total angst #schwanger zu sein.mir ist die letzten tage auch so schwindelig,das hatte ich am anfang bei elias auch#schock.aber das könnte doch auch die grippe sein,weil ich auch halsschmerzen,gliederschmerzen etc habe.ab wann müsste die mens denn wieder einsetzen?lg vanilla68+elias#schrei

Beitrag von serefina 19.02.06 - 13:10 Uhr

Mein sohn ist Mittwoch auch sieben Wochen alt....ich habe meine Mens auch noch nicht...und habe auch sex mit Kondom....keine Angst sie kommt noch....du bist garantiert NICHT schwanger.

LG Janine

Beitrag von vanilla68 19.02.06 - 13:13 Uhr

ich wills hoffen.mag garnicht drüber nachdenken.#danke für deine antwort.lg zurück

Beitrag von siekie 19.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo,
die Angst kenne ich zu gut... Ich bin inzwischen dreifach Mami und habe bei meinem ersten Kind nach der Geburt mind. zehn SS_Tests gemacht... alle natürlich negativ *grins*

Wenn Du stillst und/oder das Kondom nicht kaputt war, bist fu garantiert nicht schwanger... Es dauert, bis der Köper sich wieder regneriert hat. Ich habe bei meinen zwei auch erst meine Mens wieder bekommen, las ich abgestillt hatte und das dann auch erst acht Wochen später.... Jetzt stille ich wieder, habe mir aber gleich die Spirale setzen lassen und werde meine mens wohl nur noch ganz selten bekommen...

Lg Siekie