hallo juli-august mamis wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 19.02.06 - 13:08 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin eine gaaanz knappe juli mami und freue mich schon wahnsinnig auf unseren krümel. et ist der 31.07.2006 :-) . war am montag beim frauenarzt und er konnte uns jetzt schon verraten was es wird!!:-):-):-)

es wird ein..............Mädchen!!!:-D#huepf

wir haben uns so darüber gefreut im tiefsten innern habe ich es schon seid anfang an gespürt.

aber auch wenn nen junge wäre freue ich mich sehr, bin stolz auf die kleine sie ist schon 18cm groß!!:-D

konnte diesmal wirklich auf dem ultraschlall erkennen wie sie sich bewegt, mein kind!

mit der übelkeit hab ich leider noch zu kämpfen, aber wenigstens ist meine blöde erkältung weg. mit husten und allem drum und dran......*bääääh*

bauchi ist auch schon da, man kann jetzt echt deutlich erkennen dass ich schwanger bin.

gekauft habe ich noch nichts, damit warte ich noch, nich dass sich das geschlecht doch noch ändert. mein schatz hat seinen teddy aufgehoben den er zu babyzeiten hatten, den bekommt sie:-)

wie geht es euch denn so??? bauch da?? irgendwelche beschwerden noch vorhanden?? wisst ihr denn schon was es wird und wie groß es ist?? bin momentan echt in plauderlaune!!*gg*

über antworten von euch freue ich mich sehr!!

glg glori16+6#liebdrueck

Beitrag von sweety1 19.02.06 - 13:16 Uhr

Hi glori

Mein ET ist der 27.07! Wollte gestern meine weiße Hose anziehen, weil wir schön essen gegangen sind, aber ich krieg sie einfach nicht mehr zu :-)! Also a bissl sieht man es schon #freu! War letzte Woche beim FA, aber er konnte mir leider nicht sagen was es wird. Mein Krümel wollte einfach nicht seine Beinchen auseinander machen ;-)!!! Übel ist mir jetzt eigentlich nicht mehr, aber wenn ich einen Raum betrete in dem es nach stark nach Rauch riecht muss ich :-%! Abr ist sowieso besser für den Krümel, wenn ich nicht mehr in Kneipen geh (War da zwar ein paarmal, hab abr natürlich nix getrunken)!

Lg und noch ne schöne Kugelzeit!!!

Sweety1

Beitrag von claudia171186 19.02.06 - 13:13 Uhr

hallo glori!

bin jetz bei 15+6 und mein Krümel ist jetz ca 13 cm groß.

Langsam beginnen wieder die :-% attacken :-[
musste gestern sogar meinen Schatz bitten, das wir heimfahren (waren auf nem Faschingsball und um halb 12 is mir meinen Kreislauf voll zusammen gebrochen und ich habs grad noch auf toilette geschafft :-%)
Der Arme... grad wo er gestern Geburtstag hatte...

Aber naja, er is ja auch schuld dran ;-)

Ansonsten is alles supi! Bauch wächst und wächst #schock siehe VK

LG
Claudia +#baby boy (ab morgen 17.ssw #huepf)

Beitrag von dana1 19.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo glori, ;-)

Glückwunsch zu dem kleinen Krümelchen. Bin in der 16. SSW und habe am 08.08. Termin - mal sehen, ob ich das hinbekomme!! **grins**

Habe diesen Donnerstag wieder Termin beim FA und hoffe, er kann vielleicht auch schon etwas erkennen! Ich wünsche mir nämlich auch ein Mädchen und habe auch dieses Gefühl...

Mein Kleines hat beim letzten Ultraschall vor 3 Wochen richtig Salto geschlagen - echt Wahnsinn! #freu #freu

Einen Bauch habe ich noch nicht, aber dafür habe ich seit 5 Tagen einen eingeklemmten Nerv in der Hüfte, ist echt unangenehm und mit nem Dauerkrampf zu vergleichen. #heul

Aber sonst gehts mir ganz gut, nur schwindelig ist mir sehr oft.

Traurig bin ich nur, weil mein Schatz nicht da ist - er kommt erst so gegen Mitte bis Ende Mai nach Hause - da bin ich dann schon kugelrund.

Liebe Grüße, Dana #liebdrueck

Beitrag von noreda1981 19.02.06 - 13:16 Uhr

Hey Glori#liebe,
dann mal #liebelichen #kleewunsch zu Eurer kleinen Prinzessin.Ich habe 6 Tage nach Dir ET und bin ab heute in der 17.Woche.Mir geht es ganz gut.:-% muß ich garnicht mehr und meine Brüste tun auch nicht mehr weh.Nur seit gestern habe ich so ein wahnsinniges Ziehen im Bauch.Ich schätze mal das sind die Mutterbänder.Das kann echt fies sein:-(.Nein,wir wissen leider nicht was es wird aber wir hoffen darauf am 28.02. zu erfahren was es wird.Bauch bekomme ich auch langsam....zumindest werden meine Hosen alle eng oben;-).
Wir sind gerade auf Wohnungsuche und das ist echt nervenaufreibend.Ich merke garnicht wie schnell die Zeit umgeht.Wahnsinn!

Nori+#baby(16+0)

Beitrag von monstermama5 19.02.06 - 13:17 Uhr

hallo glori

mein ET ist der 29.07. und bei uns wird es auch ein mädchen.unsere kleine war letzte woche 17 cm.und ganz schön am turnen da drin.da die kleine nicht unser erstes kind ist habe ich die bewegungen das erste mal schon so vor 2 wochen gespürt.aber auch bei der 6 ss immer wieder ein tolles gefühl.ein paar babysachen haben wir schon gekauft.natürlich in rosa.und der bauch ist auch schon schön zu sehen.
wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit

LG maike

18 ss woche

Beitrag von ninaitaly82 19.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

mir gehts gerade - trotz megaerkaeltung- saugut.. ;-) Haben gerade babywagen spottbillig bei ebay nagelneu ersteigert..juhuuuuu.. bin ab heute 19.ssw und bin gerade erschrocken als ich fuer unsere HP die Bauchbilder angeschaut hab.. der schaut ja von vorne schon richtig schwanger aus.. hab leider keinen grossen spiegel zu hause von daher sehe ich den bauch nur an mir selber.. WOW.. endlich sieht man mal was.. ihr koennt ja selber mal schauen.. www.unserbaby.ch/famortiz

Wuensch euch allen, alles gute..

lg nina & jason matthew oder matthew jason???19.ssw

Beitrag von elja 19.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo!

Ich bin schon ein bisschen weiter, mein ET ist 2. Juli. Muss aber manchmal immer noch:-%. War letzten Montag bei FA, man sah aber nicht was es wird#schmoll.
War eine woche lang krank geschriben, dienstag muss ich wieder arbeiten, wieder um 6 uhr aufstehen. KEINE LUST!!!#heul

LG
Ella+#ei 22.SSW

Beitrag von nolle251179 19.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo!

Bin auch eine Juli-Mama. Hab am 23.7. ET. Leider wissen wir noch nicht was es wird. Hab erst am 7.3. meinen nächsten Termin beim FA.
So gehts mir eigentlich recht gut. Übelkeit ist ab und zu noch da, vor allem wenn ich zu wenig gegessen habe.
Bauch habe ich allerdings noch nicht. Hab auch noch kein Gramm zugenommen. Denke aber das wird irgendwann noch kommen.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (18+0)

Beitrag von babyschuh90 19.02.06 - 15:25 Uhr

hey glori

ich bin jetzt in der 18 woche und bin total glücklich der et ist am 25.07.2006 da ich aber mein würmchen per kaiserschnitt bekommen möchte wird es wohl doch etwas früher werden.

ich weiß leider noch nicht was es wird #schmoll

mein würmchen bewegt sich auf dem ultraschall auch immer sehr fleißig :-D auch so tritt es die ganze zeit vorallem nachts wenn ich schlafen will ist es besonders schlimm und es ist schon so kräftig.

mit der übelkeit hatte ich nie so große probleme musste zwar auch manchmal :-% aber das ist auch so schnell wieder verschwunden wie es gekommen war.
ich habe im moment nur ein paar problemchen mit kontaktionen da ich zu viel stress hatte aber die sind jetzt schon wieder einigermaßen weg aber der #schock das würmchen zu verlieren war schon da.

mit dem kaufen hat es mich voll erwischt immer wenn ich etwas süßes sehe muss ich es unbedingt kaufen da ich alles in meinem schrank lagere platzt der schon fast aus alles näten.

bei mir ist schon ein ganzschöner bauch da. ich bekomme die meisten hosen nicht mehr zu und trage deswegen schon umstandshosen. seelisch geht es mir momentan nicht so gut weil ich das gefühl habe alle erwarten so viel von mir und ein bischen angst sie zu entteuschen (vorallem meine mama) ist schon da aber ich bin ja auch noch sehr jung.

Viele grüße Babyschuh90

Beitrag von tigermama2 19.02.06 - 15:41 Uhr

Hier noch eine Juli-Mama,
werde vorr. am 12.07.2006 ein Mächen mit dem Namen Lara Isabell entbinden.

:-% lässt regelmäßig grüßen, Bauch wächst und regelmäßige Erkältungen und ähnlichen tragen hren Teil dazu bei, das es mir nicht immer gut geht.....

Ansonsten alles prima!

lg
Tina

Beitrag von angelina27 19.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo Glori!

Bin auch eine Juli Mama, habe et am 5.7

War am Freitag zur Kontrolle in der Geburtsklinik, und war auch total begeistert,wie sich die Hände bewegten, und das man alles so gut erkennen kann!

#huepfEcht super muss ich sagen, hatte diesmal auch den Papa dabei, das erste mal, er war total begeistert!

Man konnte auch schon sehen was es ist, hurra wir bekommen ein Mädchen! Sie ist schon 24cm groß, und schaut super süß aus, siehe VK!

Ansonsten geht es mir sehr gut,:-%ist auch nur noch ganz wenig angesagt, *froh bin*
Anfang März bekommen wir das Kinderzimmer, und dann geht es los, mit sachen waschen, und alles schön herrchten!
So genug #bla#bla
ganz liebe grüße
michi 21+5 ssw:-D

Beitrag von guagua 19.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo,

sind jetzt auch in der 18. SSW und langsam geht es mir besser. Die Energie kehrt - trotz anstrengendem Job - zurück. Ich hab echt schon einen massiven Bauch...finde ich aber super! War gestern Umstandsklamotten kaufen. Das war allerdings ziemlich frustrierend...

Bei uns wird es zu 99 %iger Wahrscheinlichkeit ein Mädchen! - Rosa kommt aber nicht in die Tüte!!! Wie haltet ihr das mit den typischen Farben?

Grüße, Guagua und guaguita #ei !!!

Beitrag von laura74 19.02.06 - 18:33 Uhr

Hi Glori,
#liebe lichen Glückwunsch zu eurem Mädel.
Wir sind schon in der 22. SSW und wissen leider noch nicht was es wird. Morgen ist nun das 2. große Screening und wir sind alle wie ein Flitzebogen gespannt!
Drück´mal ganz kräftig die Daumen, dass man es morgen dann endlich mal sieht.
Mein Bauch ist schon mega, allerdings ist dies auch schon die 2. SS.
Liebe Grüße an alle Sommer-Muttis.
Laura mit Pünktchen im Bauch 22. SSW(ET 2.7.2006)#huepf

Beitrag von stoepsel2201 19.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo Glori :-)

super ein Mädel !

Ich hab auch am 31.07. ET, leider hat sich der Zwerg letzte Woche nicht geoutet :-/ *schnüfz* wollte es sogern wissen....

Ansonsten war meine erste SS total easy, hab gar net gemerkt dass ich schwanger bin. Diese SS ist net sooo easy, hatte schon ne heftige Erkältung mit Antibiotika, MagenDarmgeschichte und übel ist es mir auch ab und an.

Wünsch dir erstmal Gute Besserung und ne schöne SS

Schönen Sonntagabend

LG

Andrea

Beitrag von brumselbeer 19.02.06 - 20:20 Uhr

hallo
habe am 23.08 ET und bereits zwei Kinder (6 und 3)
wünsche allen eine schöne Schwangerschaft