He Plöppies, schlaft ihr alle noch??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlaflos7767 19.02.06 - 13:21 Uhr

Wo seid Ihr denn alle??#kratz
Ist ja echt tote Hose mit euch die letzten Tage.
Oder seid Ihr alle am schlemmen??#mampf
Morgen ist wieder großer Wiegetag, aber ich glaube meine Waage macht auch grad Pause, irgendwie hat sich diese Woche nix getan. (Aber Hauptsache UHU!#hicks)
Sonst alles fit bei Euch?
Meldet euch doch mal wieder!!#freu
Wer ist denn überhaupt noch am plöppen dabei?
Habe fast das Gefühl als wenn der Stress mit dem schwarzen Kajalträger ein paar von euch vergrault hat. Wäre schade!#schmoll

Gruß sl

Beitrag von jackyhh 19.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich find's hier schon klasse #blume

Bin diese Woche bei meinen Eltern zu Besuch und habe mir plöppfrei genommen, ist besser so ;-)

Mal sehen, was meine Waage zu Hause dann nächste Woche sagt...

Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim abnehmen

liebe Grüße

Jacky

Beitrag von sonnenstrahl71 19.02.06 - 14:28 Uhr

Bin daaaaaaaa !

Der "Kajaltraeger" habe ich hier nicht mehr gesehen , dafuer zeigt sich Loewe immer so gegen Abend .

Ich bin immer noch am Ploeppsen , und es ploeppst sich sehr gut #freu .

Stimmt schon , die letzten paar Tage war null Stimmung hier , dabei freute ich mich so auf euch . Nach meinen Ferien gings gleich am naechsten Tag an den PC .

Manu

PS: Wie waere es mit dem Ploepps - Stammtisch ?