Wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldensammy 19.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte am 16.01.2006 eine FG mit AS in der 11. SSW. Jetzt warte ich ungeduldig auf meine Mens, damit wir wieder anfangen können zu üben. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Mens kam?
Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Sonntag noch.

LG
Moni und #stern tief im Herzen

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo Moni,
ich hatte am 7.10.05 eine FG mit AS in der 11. SSW. Meine nächste Mens kam exakt 28 Tage später und dazwischen war auch schon wieder der nächste ES.
Es kann zwischen 2-8 Wochen dauern.
LG Birgit

Beitrag von tina_1984 19.02.06 - 13:41 Uhr

Hey !

Ich habe genau 52 Tage warten müssen... Horror.... es kann echt verdammt lange dauern !!!

Hoffe es geht bei dir schneller, das macht einen verrückt !

lg
Tina