schwangerschaft- pille schädlich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexal 19.02.06 - 13:25 Uhr

ich befürchte, dass ich schwanger bin... für einen test ist es jedoch noch zu früh.
nun weiß ich jedoch nicht, ob ich die pille weiterhin nehmen soll oder nicht. könnte das dem kind schaden??

Beitrag von wirbelwindmichael 19.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo lexal, ich hab das gleiche Problem wie du! Auch ich nehme die Pille und leide zur Zeit unter Schwangerschaftssymptomen wie Übelkeit, Unterleibsschmerzen und ähnliches. Ich kann dir nur Raten das zu tun, was ich morgen machen werden. Ruf deinen Gynäkologen morgen früh an und klär es mit ihm, er kann dir auf jeden Fall weiter helfen.
Viel Glück!!!
Wirbelwindmichael