Mist...sah so gut aus und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xela269 19.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, meiner ist allerdings nicht so gut!

Nachdem meine Kurve eigentlich gar nicht so schlecht aussah, habe ich jetzt braunen Ausfluß und den habe ich ziemlich sicher immer genau 1-2 Tage vor meiner mens!! :-(

Ich schätze die steht mir dann morgen ins Haus!!! Wieder nichts!#heul

Noch dazu habe ich mich eben mit meinem Mann gefetzt, er hat echte Probleme mit meinen Stimmungen!! Ich bin mir nicht sicher ob er das so nachvollziehen kann, eigentlich ist er ein Goldstück, aber naja...!

Xela


Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73905&user_id=615921

Beitrag von ina175 19.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo Xela,

das tut mir leid für euch.

Versuch dich nicht so hineinzusteigern, jede Frau hat nach dem ES erhöhte Temp. Erst wenn die Temp. so 16 Tage oben bleibt kannst du von einer SS ausgehen. Aber meistenst kommt die Mens ja so 14 Tage nach dem ES.

Versuche euch trotzdem einen schönen Sonntag zu machen.

Alles Liebe, Ina

Beitrag von xela269 19.02.06 - 14:10 Uhr

Ja, danke! Lieb von Dir!

Ich bin es halt leid immer dieses hoffen und warten und dann wieder eine Enttäuschung!
Aber so ist das eben, damit müssen wir wohl irgendwie klarkommen.

Manchmal wünsche ich mir, es gäbe einen Knopf, an dem man einfach seine Stimmungen einschalten bzw ausschalten könnte!!!

Ich werde jetzt mal mit den Hunden ins Feld gehen und mich abreagieren!#hund

Xela

Beitrag von ina175 19.02.06 - 14:56 Uhr

Ich kann dir nur aus Erfahrung berichten, du wirst es merken wenn es soweit ist. Da ist ein Glücksgefühl, dass kann man schlecht in Worte fassen.

Ich mußte mein Sternchen leider hergeben, es war eine ESS :-(

Viel Spaß draußen, das tut gut.

Gruß, Ina

Beitrag von xela269 19.02.06 - 15:54 Uhr

So, geht mir jetzt viel besser. Mit den Hunden ins Feld hilft fast immer!!!

EES hm? Son Mist! Hatte meine Freundin auch gerade im Dezember!

Aber wir sind ja zäh und rappeln uns immer wieder auf!!! Dafür sind wir wohl Frauen!;-)

Xela


Beitrag von ina175 19.02.06 - 18:06 Uhr

Wie geht es deiner Freundin jetzt??? Wann kann sie wieder versuchen?

Ich leide so sehr unter dieser Situation. Bin ziemlich traurig und kann noch nicht loslassen.

Dir wünsche ich alles Liebe und viel Glück.

Ina + #stern im Herzen